50 Cent bleibt bei Interscope

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LIQU3D, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2008
    50 Cent bleibt bei Insterscope! Fiffty sollte eigentlich für 300 Millionen (!) zu News Corp wechseln, einer der weltweit größten Medienkonglomerate, und damit auch alle Rechte an seinen Touren, Büchern und sogar seiner Website abgeben.
    News Corp beinhaltet unter anderem MySpace, Jamba und Fox.
    Der Vorstandsvorsitzende und Gründer ist Rupert Murdoch, der auch gerne mal als "Teufel" bezeichnet wird.

    Die Gerüchte um den Wechsel hat übrignes Fiffty's Manager, Chris Lightly dementiert.

    Bleibt abzuwarten was da noch passiert!

    Quelle
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: 50 Cent bleibt bei Interscope

    er musste ja fast bleiben, da er ja einen vertrag hat, er müsste noch mindestens 2 alben releasen, glaub ich, bis er sich von interscope trennen könnte
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: 50 Cent bleibt bei Interscope

    soweit ich weiss muss 50 laut vertrag noch 1 Album über Interscope releasen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.