50 Cent Diät

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.Xtreme, 2. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2010
    Hey Leute. Ihr habt das ja wahrscheinlich mitgekriegt, das 50 Cent (Ein (schwarzer) Rapper) 25 Kilo innerhalb von 9 Wochen abgenommen hat.
    Im Bericht steht drin, das er nur Flüssignahrung zu sich genommen hat.
    Wie sieht das eigentlich jetzt genau aus? Er war laut Bericht täglich 2 Stunden auf dem Laufband und keine feste Nahrung. Er wird doch auch an Muskelmasse verloren haben oder?

    Wie kann man so eine Diät machen aber dennoch die Muskelmasse beibehalten? Eiweiß trinken und normal weiter trainieren? Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Und welche schäden hat das für den Körper? Gesund kann es auf keinenfall sein.


    Hier der Bericht: Klick mich

    Ist zwar von Bild.de aber angenommen das ist alles nur Fake, wie ist es wenns wirklich mal jemand so machen würde?
    Nur Flüssignahrung und laufen ohne ende.

    Bitte keine Posts von Leuten die sich nicht sicher sind oder sonst was.
     
  2. 2. Juni 2010
    AW: 50 Cent Diät

    bei einer gesunden normalen diät sollte mal 0,5kg pro woche abnehmen ...

    man kann auch auf 1kg gehen aber höher nicht da es sonst schädlich ist für alle organe und deinen kreislauf etc... kannst schnell mal unmächtig werden oder ähnliches und kann auch nachtragende schäden mit sichführen das schnelle abnehmen

    glaube kaum das er nur flüssiges zu sich genommen hat ... sicherlich auch früchte usw äpfel bananen usw. und wenn dann in einer flüßigen form zudem wurd er von einem personal tranier 24 stunden pro tag überwacht und seine werte wurden gecheckt und und und ;P

    mfg
     
  3. 2. Juni 2010
    AW: 50 Cent Diät

    Google mal nach "velocity diät", da kann man anscheinend viel Fett verlieren und gleichzeitig den größten Teil der Muskelmasse beibehalten, ist aber sehr teuer durch Nahrungsergänzungsmittel und kostet viel Überwindung etc. da man sich eben nur von Shakes ernährt.
     
  4. 3. Juni 2010
    AW: 50 Cent Diät

    Der Junge hat alles Muskeln verbraten... sieht man doch das nichts mehr über ist ...

    Versuch lieber mal Anabole bzw. Metabole- Diät
     
  5. 3. Juni 2010
    AW: 50 Cent Diät

    Der sieht ja richtig übel aus.
    Wenn man so eine krasse Diät macht vorallem in der kurzen Zeit muss man zwangsläufig verluste an muskelmasse hinnehmen.
    Sieht ja aus wie von som "Brot für die Welt"-Plakat.
    Und das alles nur für nen neuen Film?
     
  6. 3. Juni 2010
    AW: 50 Cent Diät

    Ja für 1-2 Millionen würdest du das auch machen , mit Stoff ist der Body auch wieder schnell
    da, der fährt schnell Formel 1 und dann ist er genauso breit wie vorher.
    Wenn er das auf Natur wieder aufbauen wollte, dann gute Nacht.
     
  7. 5. Juni 2010
    AW: 50 Cent Diät

    Ich rate dir auch von ab! Sieh dich lieber nach weniger einer Diät sondern mehr einer generellen Essensumstellung. Dazu genug Sport ist glaub ich die sinnvollste Variante ab zu nehmen.
     
  8. 5. Juni 2010
    AW: 50 Cent Diät

    Kenn mich nicht so mit diäten aus,
    aber der brauch´s sich nur nur paar wochen crystal gegeben haben,
    dann schaust genauso aus wie der!
    Aber eine mischung zwischen beiden wäre doch auch möglich!

    und so weit hergeholt ist es ja auch nicht,
    da es ja damals ein video gab wo er sich was durch die nase pfeift
     
  9. 5. Juni 2010
    AW: 50 Cent Diät

    Also meiner meinung nach nimmt er entweder harte drogen oder hat irgendeine krankheit glaube kaum das er eine diät macht.
     
  10. 5. Juni 2010
    AW: 50 Cent Diät

    oh man... er hat die diät für den film gemacht, nix harte drogen oder krankheit...
    les doch wenigstens den artikel wenn du irgendeinen müll loswerden willst!

    denke so eine diät ist auf keinen fall gesund und verlangt halt unglaublichen willen und ausdauer!

    ich würde dir auch wenn du muskelmasse behalten willst dazu raten eine gesunde und ausgewogene ernährung beizubehalten...

    hör mal auf jens, der hat auf jeden fall ahnung!
     
  11. 5. Juni 2010
    AW: 50 Cent Diät

    Es handelt sich ja nicht um 1-2 Millionen. Da würde es auch ein 50 nicht machen. Der Junge hat 500 Mio...
     
  12. 6. Juni 2010
    AW: 50 Cent Diät

    Ja kein Plan was jemand für so nen Film bekommt, ich würd für 2 Mille so einiges machen
     
  13. 6. Juni 2010
    AW: 50 Cent Diät

    aber nicht wenn du ne halbe Milliarde auffem Konto hättest, es geht dabei mehr um Ansehen, Härte und Disziplin vll. auch ein bisschen um Respekt. Geld spielt bei dem keine Rolle, schon lange nicht mehr...
     
  14. 6. Juni 2010
    AW: 50 Cent Diät

    wird er der neue "starving marvin" in south park?
    das einzigste was mir zu der ganzen story nur einfällt wäre - "hollywood is up 2 no good" ....
    aber mal schauen wie schnell der hardcore rapper sein hardcore weight wieder auf der waage hat . vlt machen sie aus ihm einen athleten wer weiss...
    dr. dre is auch auf einmal total aufgepumpt auf den awards erschienen
     
  15. 7. Juni 2010
    AW: 50 Cent Diät

    Word! Geld juckt den nicht. Sein Kumpel ist an Krebs gestorben und deswegen wollte er unter anderem ihn mit diesem Abnehmen ehren.

    "50 Cent will mit dieser Rolle auch Tribut an einen Kinderfreund zollen, der an Krebs gestorben ist."
     
  16. 7. Juni 2010
    AW: 50 Cent Diät

    wenn ihr es euch durchlesen würdet dann wüsstet ihr das er es für eine Filmrolle gemacht hat... also für paar millionen würde ich genau das gleiche machen

    // Wie gesagt er hat es auch gemacht da sein kumpel oder wer auch immer an krebs gestorben ist...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.