50 Cent disst Fat Joe mit “Elephant In The Sand” Mixtape

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 7. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2008
    Okay…. wie sich nun herausstellte ist das Foto, das Fat Joe mit Feilchen und Pflaster zeigt eine Fotomontage. Doch Papoose soll Fat Joe trotzdem einen Haken verpasst haben. Nachdem Fat Joe nun erneut in einer Videobotschaft auf 50 Cent los ging, geht’s nun erst so richtig zur Sache!!!

    Fiddy kündigte soeben an, dass er am gleichen Tag an dem Fat Joe sein neues Album “Elephant In The Room” released, ein G-Unit Mixtape namens “Elephant In The Sand” veröffentlichen wird.

    50 Cent: “Das Mixtape wird am gleichen Tag droppen, wie Fat Joe’s Independent Release, den sowieso kein Schwein hören will!”

    Am 11. März stellt er das Mixtape als Free Download ins Netz. Den Link werden wir natürlich auch hier für euch posten.

    Hey, Beef für Fat Joe….

    FREE MUSIC für uns.


    Quelle: Curtis Blog

    Hier der Trailer: Video: Papoose Training To Box Fat Joe? (Fight Might Come Sooner Than Expected)

    P.S.: Es ist offiziell: Paposse und Fat Joe steigen in den Ring ;)

    --> Video: Papoose Accepts Fat Joes Boxing Challenge! Ya Meat Head Sumo Wrestlin a$$ Nicca & Kay Slay Says F*ck Jive Records [Audio Only]
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. März 2008
    AW: 50 Cent disst Fat Joe mit “Elephant In The Sand” Mixtape

    Fat Joes Album ist Hammer, ohne scheiss.... Aber die brauchen wohl alle Promo, aber ich kann es immer noch nicht glauben das Pap, Fat Joe so hingerichtet hat :D Der hat doch voll die Kentucky Fried Chicken Arme :D
     
  4. #3 7. März 2008
    AW: 50 Cent disst Fat Joe mit “Elephant In The Sand” Mixtape

    Die Bilder waren ja auch fake, steht doch oben... ;)
     
  5. #4 7. März 2008
    AW: 50 Cent disst Fat Joe mit “Elephant In The Sand” Mixtape

    ich sag mal so 50cent ist einfach der beste und nach all dem waser durchgemacht hat kann er sich das auch leisten :D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cent disst Fat
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    719
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.694
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.581
  4. 50 Cent disst P.Diddy

    val Orden , 10. Dezember 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    407
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    513