50 Cent veröffentlicht Gratis Diss Mixtape gegen Fat Joe

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 11. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    50 spendiert "Elephant In The Sand" Mixtape!
    Dienstag, 11. März 2008
    ... und Fat Joe bedankt sich für die Aufmerksamkeit!
    Es ist soweit und es darf gelacht bzw. 50 Cent, Lloyd Banks und Tony Yayo die Pest an den Hals gewünscht werden. Je nachdem auf wessen Seite ihr steht. Ab sofort steht das neue G-Unit Mixtape und Fat Joe Diss-Fest "Elephant In The Sand" zum freien Download bereit und wir versorgen euch natürlich mit dem brandheißen Link.

    >> FREE DOWNLOAD!!!

    Zieht's euch rein und sagt uns Bescheid, ob sich der "safe target as" Move gelohnt hat. Wie seht ihr die ganze Schose? Ist das ein derber Schlag ins Gesicht für Fat Joe oder eher die beste Promotion für sein in dieser Woche erscheinendes Album "Elephant In The Room"?

    Fat Joe lästert unterdessen: "Mann, wer ist schon die G-Unit? Ich habe noch nie eine New Yorker Hood gesehen, in der du 'G-G-G-G-G G-Unit' hörst. Aber jeder represented den Terror Squad!"

    Naja, jeder außer Ex-Terror Squad First Lady Remy Ma. Denn die hat nämlich erneut, diesmal zusammen mit Jackie O. und Shawnna einen Fat Joe Diss Track namens "Stop Frontin" aufgenommen. Hip Hop ist anstrengend...


    Quelle: mtv.de

    50 spendiert "Elephant In The Sand" Mixtape!
    Dienstag, 11. März 2008
    ... und Fat Joe bedankt sich für die Aufmerksamkeit!
    Es ist soweit und es darf gelacht bzw. 50 Cent, Lloyd Banks und Tony Yayo die Pest an den Hals gewünscht werden. Je nachdem auf wessen Seite ihr steht. Ab sofort steht das neue G-Unit Mixtape und Fat Joe Diss-Fest "Elephant In The Sand" zum freien Download bereit und wir versorgen euch natürlich mit dem brandheißen Link.

    >> FREE DOWNLOAD!!!

    Zieht's euch rein und sagt uns Bescheid, ob sich der "safe target as" Move gelohnt hat. Wie seht ihr die ganze Schose? Ist das ein derber Schlag ins Gesicht für Fat Joe oder eher die beste Promotion für sein in dieser Woche erscheinendes Album "Elephant In The Room"?

    Fat Joe lästert unterdessen: "Mann, wer ist schon die G-Unit? Ich habe noch nie eine New Yorker Hood gesehen, in der du 'G-G-G-G-G G-Unit' hörst. Aber jeder represented den Terror Squad!"

    Naja, jeder außer Ex-Terror Squad First Lady Remy Ma. Denn die hat nämlich erneut, diesmal zusammen mit Jackie O. und Shawnna einen Fat Joe Diss Track namens "Stop Frontin" aufgenommen. Hip Hop ist anstrengend...


    Quelle: mtv.de

    2325366787_f235829e65_o.jpg
    {img-src: //farm4.static.flickr.com/3195/2325366787_f235829e65_o.jpg}


    Tracklist:
    01. - Rat Joe Skit
    02. 50 Cent Feat. Lloyd Banks And Tony Yayo - Hollow Thru Him
    03. 50 Cent Feat. Lloyd Banks Tony Yayo & Young Buck - Rider Pt.2
    04. 50 Cent Feat. Lloyd Banks Tony Yayo & Young Buck - Red Light Gree
    05. 50 Cent Feat. Lloyd Banks Tony Yayo & Young Buck - Im On It Like
    06. Mike Epps - Hip-Hop Cop Skit
    07. 50 Cent Feat. Prodigy Lloyd Banks & Tony Yayo - Fully Loaded
    08. - Rat Joe Skit 2
    09. 50 Cent Feat. Prodigy Lloyd Banks & Tony Yayo - Confrontation
    10. 50 Cent Feat. Young Buck Lloyd Banks & Tony Yayo - Sunroof Open
    11. 50 Cent Feat. Lloyd Banks Tony Yayo & Young Buck - I ****ed Your *****!
    12. 50 Cent Feat. Lloyd Banks Tony Yayo & Young Buck - Chase Da Cat
    13. 50 Cent Feat. Lloyd Banks Tony Yayo & Young Buck - Lifetime Achie
    14. DJ Whoo Kid - Pow! Magazine Spring 08 Outro
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2008
    AW: 50 Cent veröffentlicht Gratis Diss Mixtape gegen Fat Joe

    oh man :D wenn ich die musik von 50 cent und fat joe, welche sie 2007 gemacht haben, vergleiche, fand ich fat joe besser..make it rain war geil, ayo technology war schwul..so sinnlos was 50 cent macht..aber was willst du jez genau von uns hören ?^^ wie wir das mixtape finden oder was
     
  4. #3 11. März 2008
    AW: 50 Cent veröffentlicht Gratis Diss Mixtape gegen Fat Joe

    geile sache, werds mir gleich mal laden und dann feedback hier geben.

    eine frage noch...wieviel kbps haben die tracks?!?? (hoffe doch 256)

    NOCHWAS:

    Ich finde auch wenn die CD kostenlos erschienen ist, sollte doch das cover trotzdem qualität haben. verstehe nicht wie die da sowas rasuhauen. hm
     
  5. #4 11. März 2008
    AW: 50 Cent veröffentlicht Gratis Diss Mixtape gegen Fat Joe

    schon das cover verleitet mich mal reinzuhören =)

    naja aber er steht ja dazu das er fett ist dewegen ja der name "fat joe"

    werd mal reinhören, wobei ich denke das es eher nicht so toll sein wird ...
     
  6. #5 11. März 2008
    AW: 50 Cent veröffentlicht Gratis Diss Mixtape gegen Fat Joe

    ^^ mich würd mal dass cover von einem fat joe mixtape interessieren dass 50 und lloyd nackt zusammen zeigen soll...natürlich mit ps bearbeitet^^
     
  7. #6 11. März 2008
    AW: 50 Cent veröffentlicht Gratis Diss Mixtape gegen Fat Joe

    Gar nichts, der Thread ist nur hier, um euch zu informieren :rolleyes:

    Also, besser hätte das Cover nie im Leben sein können... Was gefällt dir da nicht? Das passt einfach zu 100% und trifft Fat Joe wohl mitten ins Herz ^^

    {bild-down: http://realtalkny.rawkus.com/wp-content/uploads/2007/50GetsSomeBacklash_39E4/50_POSTER.jpg}


    {bild-down: http://realtalkny.rawkus.com/wp-content/uploads/2007/31c45ecfe521_5C2B/nicht hetero_UNIT_DVD.jpg}


    {bild-down: http://realtalkny.rawkus.com/wp-content/uploads/2007/MorePhotoshopMadness_AB28/wizzard_of_clowns_.jpg}


    {bild-down: http://realtalkny.rawkus.com/wp-content/uploads/2007/MorePhotoshopMadness_AB28/BEAT_UP_50.jpg}
     
  8. #7 11. März 2008
    AW: 50 Cent veröffentlicht Gratis Diss Mixtape gegen Fat Joe

    geile bilder :D

    mixtape werd ich mir die tage mal anhören
     
  9. #8 11. März 2008
    AW: 50 Cent veröffentlicht Gratis Diss Mixtape gegen Fat Joe

    mixtape ist jetzt nicht so der burner. ist meine persönliche meinung. naja, hörs über nacht nochmal ein bisschen...vllt. wirds beim merhmaligen hören besser (ist ja auch oft so)
     
  10. #9 11. März 2008
    AW: 50 Cent veröffentlicht Gratis Diss Mixtape gegen Fat Joe

    coole sache!
    habs mir geholt!
    danke für die info.
    bw is raus.
     
  11. #10 11. März 2008
    AW: 50 Cent veröffentlicht Gratis Diss Mixtape gegen Fat Joe

    ja war doch nur ne frage :) finde deine threads zum Thema HipHop immer gut :) also war einfach ne frage
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...