50 Cent wurde bestohlen!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Tha Doggfather, 7. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2008
    Klick!

    Hab' ich gerade erfahren! Das muss Fiddy sicher ganz mächtig geärgert haben das gerade ihm die Kette gestohlen wurde...

    Aber Hier steht das er den Dieb anscheinend noch geschlagen hat ("and punched the man who tried to jack him"). Die Kette soll ja jetzt wieder im Besitzt des G-Unit Bosses sein, was sicher nicht verkehrt ist

    Tha Doggfather

    P.S: Per Suche habe ich nichts zu diesem Thema gefunden...
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: 50 Cent wurde bestohlen!

    ich kann da nichts sehen a welher stelle ist das denn?
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: 50 Cent wurde bestohlen!

    Es ist ca. um 1:30 ...

    Ein Typ mit einem Knallgelben T-Shirt kommt da auf die Bühne und die Musik hört auf und Yayo, Banks, DJ Whoo Kid schreien in die Mikrofone. Anscheinend ist ja 50 Cent dem Dieb noch nachgelaufen und hat im eine reingehauen....
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: 50 Cent wurde bestohlen!

    1. Wozu stehen da Securitys?
    2. so ne dicke Kette reißt net ab, es sei denn sie isn fake
    3. übern kopp hat er die auch net weggenommen
    4. das is bestimmt nur gelaber, weil der endlich wieder in den medien sein wollte, weil sein album sich schlechter verkauft als das von Kanye West
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: 50 Cent wurde bestohlen!

    lol naja jetzt wo du es sagst ,ich dachte der hat den geschlagen xD
     
  6. 7. Mai 2008
    AW: 50 Cent wurde bestohlen!

    Hahahahha was er wartet den dieser 50 junge? Er macht ein Konzert in einem Land wo die meisten Menschen noch nie so ne Kette in echt gesehen haben! Normal reißt ihm da irgendeiner irgendwas abbb! Was erwartet er den? Die Kette wahr wahrscheinlich mehr Wert als das ganze Haus von dem Tüpen der die Kette abgerissen hat! Man man man 50 und denken klappt nicht ganz....
     
  7. 7. Mai 2008
    AW: 50 Cent wurde bestohlen!

    1. Die Security stehen da, weil sie vor der Bühen aus unerfindlichen Gründen keinen Platz haben^^
    2. Kann gut ein Fake sein - in Angola würde ich auch nicht unbedingt mit purem Schmuk auf die Strasse usw....
    3. Hm, weiss nicht - im Video sieht man es nicht so deutlich... Aber um 1:41 sieht man wie Fifty mit dem Kopf plötzlich nach unten geht - sieht schon so aus als wurde sie über den Kopf weggerissen.
    4. Warum sollten dann alle plötzlich aufschreien und der DJ stellt die Musik ab und Panik bricht aus?

    Tha Doggfather
     
  8. 8. Mai 2008
    AW: 50 Cent wurde bestohlen!

    ha wie geil xD

    was aber mit der security los is kann ich nicht verstehn..für was sind die denn da ??
    um genau das zu verhindern...also wie kann jemand einfach auf die bühne rennen, ihm die kette abzocken und dann auch noch verschwinden ???
    bestimmt steckte einer von der security mit unter die decke...hat den jungen durch gehn lassen und am ende teilen sie sich die kohle^^
     
  9. 8. Mai 2008
    AW: 50 Cent wurde bestohlen!

    eigtl. mal ne richtig coole aktion von dem



    50 könnte sich weitere 1000 solcher ketten machen lassen und dem jungen mit seiner einen, nen schönes leben genießen lassen find ich
     
  10. 8. Mai 2008
    AW: 50 Cent wurde bestohlen!

    Hat für dich Schmuck nur einen materiellen Wert?
     
  11. 8. Mai 2008
    AW: 50 Cent wurde bestohlen!


    Da kann ich nur zustimmen!

    Man sagt ja, das wenn man in Amerika als Gangsta seine Kette verliert, sowas wie der Verlust der Ehre ist... Also für Fiddy hat sie sicher nicht nur materiellen wert!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.