50 Cent's Haus in Long Island abgebrannt!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Tha Doggfather, 31. Mai 2008 .

  1. 31. Mai 2008
    "Whooooa!! Wie die US- Medien berichten brannte 50 Cent’s Haus im New Yorker Stadtteil Long Island gestern bis auf die Grundmauern ab. Das Anwesen wurde bisher von 50’s Babymama Shaniqua Tompkins und deren gemeinsamen Sohn Marquise bewohnt. Nur wenige Tage vorher lieferten sich Shaniqua und 50 einen erbitterten Kampf vor Gericht, vobei es u.a. um das besagte Haus ging.

    50 Cent versucht seit Monaten seine Ex-Freundin samt aktuellen Boyfriend aus dem Haus werfen zu lassen und Shaniqua weigerte sich, weil sie behauptet, der Rapper hätte ihr und Sohn Marquis das 2,4 Millionen Dollar Anwesen in früheren Jahren versprochen. Sechs Personen - darunter auch Shaniqua und 50’s Sohn Marquis - konnten aus dem brennenden Haus gerettet und mehr oder weniger unversehrt in ein Krankenhaus gebracht werden.

    Wie Shaniqua’s Anwalt gegenüber den Medien erwähnte, spitzte sich der Rechtsstreit zwischen den Beiden in den letzten Tagen immer mehr zu. Nähere Details und die Brandursache sind derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden."


    Quelle

    Krass - vor allem das seine Ex ihn beschuldigt das er sie umbringen wollte 8o
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: 50 Cent's Haus in Long Island abgebrannt!

    krass.
    ich kann mir aber nicht vorstellen das er sowas machen würde.
    vor allem da er ja weiß das man ihn als erstes beschuldigen würde.
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: 50 Cent's Haus in Long Island abgebrannt!

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das 50 so etwas selber machen würde vor allem wo es vorher schon um das haus ging wenn er es gemacht hätte wäre er ziehmlich dumm gewesen !

    Vielleicht hat seine ex Frau und deren Freund die ganze Sache auch selber in die Wege geleitet um es so Aussehen zu lassen das 50 etwas damit zu tun hat oder es selbst gewesen ist !

    Aber das sind alles nur vermutungen !
     
  4. 31. Mai 2008
    AW: 50 Cent's Haus in Long Island abgebrannt!

    pwnd und problem gelöst würd ich sagen!
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: 50 Cent's Haus in Long Island abgebrannt!

    Ich denke, beim Rechtsstreit um das Haus hätte 50 vermutlich gewonnen. Er muss ja immer noch Unterhaltszahlungen an seine Ex zahlen (die aber mal gekürzt worden sind). Und vor Gericht hat seine Ex "vergessen" dem Gericht zu erzählen, das ihr Freund auch im Haus von 50 wohnt ... X(
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: 50 Cent's Haus in Long Island abgebrannt!

    lol war Racheaktion von The Game xDD
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: 50 Cent's Haus in Long Island abgebrannt!

    ^^


    b2t

    schon ne strange sache ^^ frage mich warum des abgebrannt ist, wegen strom oder so wäre das nen sehr zufälliger zufall ^^

    NUnja mal schauen was noch so geht =)
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: 50 Cent's Haus in Long Island abgebrannt!

    Schade um das tolle Haus.

    Glaube auch nicht das er seine Frau umbringen wollte, vorallem so nicht.

    Wenn ers wollte hätte er aufjedenfall andere und effektivere Mittel zu verfügung...
     
  9. 2. Juni 2008
    AW: 50 Cent's Haus in Long Island abgebrannt!

    Meine Vermutung ,50 war es xD

    wenn er es gewesen sein sollte hat der das richtig geamcht =)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.