#2 11. Januar 2008 AW: 50 Meter vor brennendem Haus kehrt Feuerwehr um wäre in deutschland nach stgb 323c "unterlassene hilfeleistung" strafbar die sollten auch dort hart bestraft werden + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Januar 2008 AW: 50 Meter vor brennendem Haus kehrt Feuerwehr um Omg, was is das denn für eine ey . Sowas ist ja echt behindert. Wie du schon gesagt hast - Nur die Amerikaner machen sowas . + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Januar 2008 AW: 50 Meter vor brennendem Haus kehrt Feuerwehr um Feuerwehrmänner - Die Helden Amerikas + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Januar 2008 AW: 50 Meter vor brennendem Haus kehrt Feuerwehr um Unglaublich, sowas sollte bestraft werden -.- + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Januar 2008 AW: 50 Meter vor brennendem Haus kehrt Feuerwehr um also sry^^ aber es ist amerika ^^ ich find das saukomisch + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Januar 2008 AW: 50 Meter vor brennendem Haus kehrt Feuerwehr um Aber als das World Trade Center brannte war es egal woher die Feuerwehrmänner alle kamen und woher sie anrückten oder wie? + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Januar 2008 AW: 50 Meter vor brennendem Haus kehrt Feuerwehr um boah shit, das hätte ich nicht gedacht, dass das mal die Feuerwehr macht. Hier in deutschland würden die dafür angeklagt usw. werden und bei denen. omg?( + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Januar 2008 AW: 50 Meter vor brennendem Haus kehrt Feuerwehr um das passt wirklich.... aber das ja schon krass nur weil sie von dem keine kohle "bekommen" lassen die das ding einfach abbrennen... + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. Januar 2008 AW: 50 Meter vor brennendem Haus kehrt Feuerwehr um ich frag mich wie die das rausgefunden haben oO hockt hinten auf der stosstange einer mit ner riesenrolle maßband oO ? das hätten die ja erst wärend der fahrt rausfinden müssen sonst wären sie erstgarnicht losgefahren... sehr seltsam mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. Januar 2008 AW: 50 Meter vor brennendem Haus kehrt Feuerwehr um in DE wäre einfach die richtige feuerwehr alarmiert worden sein*g* wahrscheinlich mit nem navi aleX³;-) MfG + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. Januar 2008 AW: 50 Meter vor brennendem Haus kehrt Feuerwehr um is ja mal geil ^^ diese trottel, sowas können auch nur die amis bringen xD + Multi-Zitat Zitieren
#14 12. Januar 2008 AW: 50 Meter vor brennendem Haus kehrt Feuerwehr um das ist doch einfach nur krank was hat das jetzt ihnen gebracht? + Multi-Zitat Zitieren
#15 12. Januar 2008 AW: 50 Meter vor brennendem Haus kehrt Feuerwehr um Gottseidank leb ich in Deutschland und nich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten..... + Multi-Zitat Zitieren
#16 1. Februar 2009 das ist wohl richtig sind wir doch einfach froh, dass die feuerwehr eins der wenigen dinge ist die noch ncht von der deutschen bürokratie aufgefressen wurde zumindestetens in einsätzen............. + Multi-Zitat Zitieren
#17 1. Februar 2009 Ortsausgangsschild vielleicht Naja fragt sich, wie sich das Feuer im Haus zu der Zeit schon verbreitet hat, wenn noch etwas zu retten gewesen wäre, ne echte schweinerei. Frag mich bloß ob in der EU sowas nicht auch vorkommen würde, aka in Holland brennt es... die Feuerwehr aus Dtl. kommt an, stellt fest das es nicht mehr Dtl. ist. + Multi-Zitat Zitieren
#18 1. Februar 2009 Das World Trade Center ist (oder war) ein staatliches Gebäude. Das wirft keine Steuern ab^^ lg + Multi-Zitat Zitieren