50Cent stand kurz vor der Pleite?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von €dding 3000, 15. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2007
    AW: 50Cent stand kurz vor der Pleite?

    Das ist er gar nicht mehr, er wurde überholt

    btt: Ja schon krass.. Aber fiddy hat ja sehr viel in seine unternehmen und so gesteckt... Also so schnell pleite wird der nicht.
     
  2. 14. September 2007
    AW: 50Cent stand kurz vor der Pleite?

    Sind billionen nicht milliarden?
    Also was die Amis als billionen haben sind bei uns milliarden..?
    Trotzdem noch ein viel zu hoher Betrag.
    Und dann noch dieser Fehler mit "bat".
    Omg?
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: 50Cent stand kurz vor der Pleite?

    hier könnt ihr euch das genau durchlesen :

    Im Mai 2007 wurde Glaceau Inc. von der Coca-Cola Corporation für 4.1 Milliarden US-Dollar übernommen, was dem Rapper einen Gewinn von nicht weniger als 400 Millionen US-Dollar eingebracht haben soll. [1] Bereits zuvor wurde sein Vermögen auf 100 Millionen US-Dollar geschätzt; gemäss Forbes verdiente er allein im Jahr 2006 32 Millionen US-Dollar [2] (2005: 19.7 Millionen US-Dollar [3]).

    Quelle ist wikipedia.de
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: 50Cent stand kurz vor der Pleite?

    lol, naja, bargeld geht ihm aus, gehter zur bank un holt sich neues, who cares ?
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: 50Cent stand kurz vor der Pleite?

    hahaha...
    war mal n fan von ihm, aber nach Candy Shop war alles vorbei, man kann ihn einfach nicht mehr hören. Naja geht vielen so, nich nur ihm, aber 4.1 Milliarden, damit kauft er sich n Tante-emma-laden in deutschland und wird damit steinreich, is doch klar...

    mfg Kugell
     
  6. 26. Dezember 2007
    AW: 50Cent stand kurz vor der Pleite?

    also mich interessiert auch nicht wirklich, weil ich 50 cent nicht so toll finde!
     
  7. 26. Dezember 2007
    AW: 50Cent stand kurz vor der Pleite?

    mir doch egal selbst schuld wenn er sich 2343408659078560 ipods und co. kaufen muss...
    soll er halt besser auf sein geld aufpassen die kinder in afrika ham dies geld noch nichtmal... also wayne!?
     
  8. 26. Dezember 2007
    AW: 50Cent stand kurz vor der Pleite?

    Tja, manche Leute SIND pleite und konnten sich niemals so einen Lifestyle wie der Kerl leisten. Das interessiert aber niemanden. Deswegen wüsste ich nicht, warum es mich interessieren sollte, dass so ein komischer Rapper aufeinmal pleite ist. Der wäre ja sogar noch selber schuld gewesen.
     
  9. 26. Dezember 2007
    AW: 50Cent stand kurz vor der Pleite?

    hammer ,4,1 milliarden....der dürfte selbst bei seinem Lifestyle so schnell keine geld probs mehr haben...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.