50ger roller auf der autobahn...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atomflunder, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007
    hi

    ich war gestern mit nem kumpel mim roller unterwegs und wir wollten in ein freibad fahren.
    leider war in dort alles gesperrt und wir mussten auf die autobahn fahren. (da war echt jede strasse gesperrt, wir hätten nur ausserhalb parken können und dann zu fuß zum freibad gehen...)

    wir sind ungefähr 1km auf dem standstreifen gefahren und jetzt denk ich drüber nach ob irgendwer unsere kennzeichen notiert haben, und uns der polizei melden.
    vll war auch irgendwo ne kamera ka...

    was meint ihr? wenn die bullen das rauskriegen meint ihr die nehmen mir den führerschein ab? (ich hab den B...)?


    gute und hilfreiche antworten kriegen wie immer ne bw
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juli 2007
    AW: 50ger roller auf der autobahn...

    lol ^^

    wenn ihr nicht auf frischer tat von der polizei direkt erwischt worden seid wird euch erstmal nichts passieren.

    normalerweise interessiert das einen vorbeifahrenden autofahrer auch nicht, macht sich doch keiner den stress sowas zu melden und nachher auch noch ne aussage machen zu müssen. und wenn einer angerufen hat steht immer noch aussage gegen aussage, kann man ja erstmal alles abstreiten.

    und das mit den kameras is ja schon fast paranoid. was sollen denn da für kameras sein die eure roller von hinten filmen ??

    macht euch ma keine sorgen, da wird sicher nix nachkommen und wenn doch is eben dumm gelaufen aber das hättet ihr ja auch vorher überlegen können ^^
     
  4. #3 23. Juli 2007
    AW: 50ger roller auf der autobahn...

    Hast glück gehabt, da kommt nichts mehr. so was ahnden die nur wennse dich dabei erwischen.

    aber sonst hat die autobahnpolizei wohl besseres zu tun ;) also keine sorgen machen.
    wars denn wenigstens schön im bad :D

    Gruß,
    Viper
     
  5. #4 23. Juli 2007
    AW: 50ger roller auf der autobahn...

    ne ertappt wurden wir zum glück nicht

    joa hab ich mir eigentlich auch gedacht, denn er macht sich ja nur eigenen unnötigen stress dadurch


    ka wir hätten gedacht unter den brücken könnten doch welche sein?

    joa war ganz passabel^^


    also dann bin ich schon ein wenig mehr beruhigt, wenn ihr glaubt da kommt nix mehr...


    aber falls wir doch noch :love: werden, glaubt ihr die nehmen mir meinen führerschein deswegen ab?
     
  6. #5 23. Juli 2007
    AW: 50ger roller auf der autobahn...

    Verdient hättet ihr das. Ich mein .. mit nem Roller auf der Autobahn? LOL!! Sowa sgeht garnicht. Da fahrt doch lieber durch Wald und Wiese .. so haben wir das früher auch immer gemacht. Ihr wisst garnicht, was alles passieren kann auf der Autobahn. Und was meint ihr, wie Schutzlos ihr als Rollerfahrer seid!

    Ich denke auch nicht das was kommen tut. Und wenn doch, Fleppen sind sicher nicht wesch!

    Aber drecks Aktion. Genau wie die Volldeppen die meinen, sie müssten mit nem Fahrad auf der Autobahn fahren oder die Kinder die mal von Zeit zu Zeit da drüber laufen müssen. Oder die drecks Brückenwerfer (Steine oder so von der Brücke auf fahrende Autos),
     
  7. #6 23. Juli 2007
    AW: 50ger roller auf der autobahn...

    bist du schon mal auf der autobahn mim roller gefahren? nein, also weist du auch nicht wie es ist und kannst nix beurteilen.
    ausserdem waren wir für 1km auf dem standstreifen...
    und wir haben auch keine steine von brücken geworfen xd
     
  8. #7 23. Juli 2007
    AW: 50ger roller auf der autobahn...


    naja^^.....ich hab das auch schon gemacht, war aber nur ca 1 km, und das auch eher "aus versehen" :D

    den führerschein nehmen sie dir denk ich nicht ab. vielleicht kriegst ein-zwei pünktchen, mehr nicht. bist denn noch in der probezeit?
     
  9. #8 23. Juli 2007
    AW: 50ger roller auf der autobahn...

    Ich war sicher noch nicht auf dem Mopped auf der Autobahn. Was sollte ich auch da? Die Autobahn ist nicht für langsame Fahrzeuge wie dein Mopped gedacht .. folglich hast du da auch nix zu suchen. Auch der Seitenstreifen zählt zur Autobahn!
     
  10. #9 23. Juli 2007
    AW: 50ger roller auf der autobahn...

    ach nö ne, ich weis dass der seitenstreifen auch dazugehört xD

    und ich hab schon geschrieben was ich auf der autobahn zu suchen hatte, siehe erster post


    und joa ich bin noch in der probezeit^^
     
  11. #10 23. Juli 2007
    AW: 50ger roller auf der autobahn...

    hi @ll!
    Naja mach dir mal nicht allzu viele Sorgen^^ wird schon nix passiert sein.
    Ich hab auch nen 50er Roller.
    Und irgendwie bau ich damit nur :poop:.
    Der fährt auch irgendwie schneller als er soll...der is eingetragen mit 48km/h und fährt locker 80 bis 85 km/h!!Obwohl wir ihn so direkt vom werk gekauft haben!!

    Und bis jetzt is auch noch nix passiert, okay ich muss dazu sagen dass ich inna Kleinstadt wohne und hier nicht so viele Streifenwagen rumfahren, aber einiges hab ich auch schon gerissen...
    Aber ich will mich hier mal ncih blamieren also erzähl ich mal nich was! :p

    bis denne
     
  12. #11 23. Juli 2007
    AW: 50ger roller auf der autobahn...

    Man darf die Autobahn schon mit fahrzeugen befahren die eine mindestgeschwindigkeit von 60 km/h haben. Ob diese Fahrzeuge auf die Autobahn gehoeren ? ^^
     
  13. #12 24. Juli 2007
    AW: 50ger roller auf der autobahn...

    Ich weiß. Aber nen 50er Rollter fährt doch keine 60!

    Und alles was keine 60 fahren kann, gehört nicht auf die Autobahn!
    In meinen Augen ist das kein Grund! Du hast einfach nicht mit nem Roller auf der Autobahn durch die Gegend zu fahren.

    Rechtlich: Angenommen es gibt Zeugenaussagen, die bestätigen das ihr auf der Autobahn wart. Und angenommen es finden sich Zeugen an Zielort und die Autoahn wirklich der einzige Weg dahin war, kann man auch bis zu 4 Monaten nach dem Vorfall bestrafen. Bei dieser Tat handelt es sich um eine grobe Fahrlässigkeit und die Gefährdung von Dritten. Aus diesem Grund kann man die Probezeit ohne Probleme um 2 Jahre verlängern. Geldstrafen gibts 100%ig keine!
     
  14. #13 24. Juli 2007
    AW: 50ger roller auf der autobahn...

    naja wenn se mir die probezeit verlängern is mir das eigentlich scheisegal

    hauptsache die nehmen mir das teil nicht ab!!!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 50ger roller autobahn
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.591
  2. Analog Controller für PC

    Cresa , 3. Januar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.077
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    643
  4. Fifa 16 und Xbox Controller

    Gogeta , 18. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.207
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.855