54, 74, 90, 2010 auf Handballart

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von GenO37, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    hi leute...

    ich habe heute in hr3 (radiosender) ein lied über handball gehört auf den sound von dem lied von den sportfreunden stiller...

    das ging irgendwie so:
    78, 19-80, 04, 2007 ja so stimmen wir alle ein
    mit dem fuß fast im kreis und den bällchen in der hand siegen wir im eignen land

    hat das jemand?
    bzw. weiß jemand wie das heißt?

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2007
    AW: 54, 74, 90, 2010 auf Handballart

    *gg wird ja auch das "WIntermärchen" gennanten. schön das die deusctehen sich auch für andere Sportarten ausser den NFussball intressieren ;) gestern war aber auch ein verdammt spannedes Spiel was wohl jeden gefesselt hat ;)

    naja Persönlich habe ich as Lied noch ned gehört ^^ aber wird sicher bald die runde machen .
     
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: 54, 74, 90, 2010 auf Handballart

    die wollen wohl wieder ein "bisschen" geld damit machen! nimmt mich wunder wieviel die jungs für das lied bekommen haben! also das fussball meine ich... naja denke nicht, dass es genau so bekannt wird wie das fussballlied, da handball die leute nicht sooo extrem interessiert
     
  5. #4 3. Februar 2007
    AW: 54, 74, 90, 2010 auf Handballart

    Ich nehme mal an, dass das eine Eigenkomposition von HR3 ist, die haben doch soweit ich weiß häufiger solche Sachen.

    Schick denen einfach ne Sms, dass du das Lied gerne hören würdest und auch den Namen wissen willst, dann wirste den schon bekommen.

    MfG jk2002
     
  6. #5 3. Februar 2007
    AW: 54, 74, 90, 2010 auf Handballart

    ich hab noch nix von dem lied hier gehört!!!!
    hat hr3 bestimmt selber gamacht um (wie gesagt) geld zu machen
    würde es aber gerne mal hören!!!

    MfG Knuckles
     
  7. #6 3. Februar 2007
    AW: 54, 74, 90, 2010 auf Handballart

    Ja ich hab davon auch noch nix
    gehört ... leider :D aber jetz werde ich mich mal umhören...
    wills haben

    aber es kann ja wirklich sein dass es so ne eigen komponisation is...
    aber den track wirds vill auf der hompage sovern es eine gibt ich geh gleich mal schauen geben...
    wenn ich ihn habe oder den namen weis meld ich mich...!
     
  8. #7 3. Februar 2007
  9. #8 3. Februar 2007
    AW: 54, 74, 90, 2010 auf Handballart

    Also ich hab auch was gefunden aber leider nur youtube
    wie Scharri sagte Höhner ist der Interpret und Wenn nicht jetzt, wann dann? ist der
    Titel... naj schickt schon is aber bei you tube scheiss quali is auch live...
    aber trozdem mal der link: http://youtube.com/watch?v=pc2s8FWFFnc
    sind aber schon voll die alten säcke...!
     
  10. #9 5. Februar 2007
    AW: 54, 74, 90, 2010 auf Handballart

    jo das is zwar das lied der wm, aber nicht das lied was ich meine...

    und auf der hr seite hab ich auch nichts gefunden :(
     
  11. #10 5. Februar 2007
    AW: 54, 74, 90, 2010 auf Handballart

    mmmhhh habs versucht aber irgentwie nur das lied

    Wenn_Nicht_Jetzt__Wann_Dann__Handball_Version_

    Würde mich extrem interessiert ob es das lied 54, 74, 90, 2010 auf Handballart gibt ?(
     
  12. #11 5. Februar 2007
    AW: 54, 74, 90, 2010 auf Handballart

    jo ich habs doch selbst schon gehört... bisher aber leider nur 1 mal im radio... die erste strophe fängt irgendwie so an:

    wir spielen nicht auf weichem rasen,
    nein der hallenboden der ist hart....

    und wie der refrain geht hab ich ja schon oben geschrieben "mit dem fuß fast im kreis lalalala"

    MfG
     
  13. #12 5. Februar 2007
    AW: 54, 74, 90, 2010 auf Handballart

    Hören würd ichs auch mal gerne!!! Ich würds mir aber nicht kaufen.... Wer weiß, vielleicht kommts bald nochmal bei HR3, das Wintermärchen ist ja zur Zeit Thema Nummer 1!
     
  14. #13 7. Februar 2007
    AW: 54, 74, 90, 2010 auf Handballart

    gibts schon auf handballart! Aber nich von den Sportfreunden sondern haben sich halt nen paar ausgedacht! Geht irgendwie so: 38, 78, und 2007 ja so stimmen wir alle ein.. mit dem herz am ball und der leidenschaft im arm, werden wir weltmeister sein...:D
    so irgendwie!! naja
     
  15. #14 7. Februar 2007
    AW: 54, 74, 90, 2010 auf Handballart

    Ein wintermärchen das wäre wirklich mal interessant zu sehen wie die sich vorbereitet haben und vorm spiel ob das auch so vergleichbar wie bei der fußball wm war oder völlig anders
     
  16. #15 7. Februar 2007
    AW: 54, 74, 90, 2010 auf Handballart

    hm... bin noch auf der suche nach dem lied von Höhner... "wenn nicht jetzt, wann dann?"
     
  17. #16 8. Februar 2007
    AW: 54, 74, 90, 2010 auf Handballart

    Soll ichs dir uppen?? wäre kein prob wenn ich dir das grad irgendwo hochladen würde
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 2010 Handballart
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.534
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.613
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.354
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.366
  5. MS Office 2010 oder 2013

    Nexus24 , 6. Januar 2015 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.032