550EUR Notebook (DELL V3550545H.2BR )

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Stimp, 14. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2012
    Grüße,
    hab mich schon ne Weile nicht mehr mit der neusten Hardware beschäftigt, deswegen bin ich nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand. Brauche für ne Freundin nen Laptop:

    15 zoll
    max. 2,5 kg
    hoher akku (wenn mögl 5 Std.)
    matter display
    preis bis/um 550 €
    festplatte 500 GB (mind 320 GB)
    und er sollte schnell sein und gut aussehen^^ (dieser Punkt ist weitgehend zu vernachlässigen)
    Anwendungsbereich: Musik hören, Internet, Uni Kram, HD Filme schauen,...

    Ich danke Euch für die Hilfe!!

    BW ist natürlich drinne!

    P.S.: Was haltet ihr von dem hier:
    http://www.notebooksbilliger.de/dell+vostro+3550+100011
     
  2. 14. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2012
    AW: 550€ Alltags-Notebook

    Hi


    Das Notebook habe ich auch in Rot ist echt gut

    Vorallem der Dell Support ist eins A.... Bei meinem ist die Platte kaputt gegangen was ja immer mal passieren kann.

    Dell schickt einem entweder die Platte zum selbstaustausch, wenn man möchte, oder kostenlos einen Techniker vorbei der einem alles fertig macht und das am nächsten Tag echt Top. Dachte schon ich muss ihn 2 Wochen einschicken :]


    Gruß Space

    Edit: Ich seh gerade es ist fast wie meins, bei mir ist noch zusätzlich zu der Intel Grafik noch eine ATI eingebaut...
     
    1 Person gefällt das.
  3. 14. Juli 2012
    AW: 550€ Alltags-Notebook

    Naja, also bei den anforderungen und dem Preis gibt es zig Notebooks.
    Natürlich kannste für dein Geld mehr Leistung bekommen, aber das brauchste nicht und dafür haste dann auch halt Dell Qualität.

    Wenn man die Qual der Wahl hat, entscheiden im Endeffekt Design und den Ort der Anschlüsse.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 14. Juli 2012
    AW: 550€ Alltags-Notebook

    würde, wenn dell, gleich über die dell homepage kaufen, da kriegt man noch rabatte Dell Gutschein Februar 2014 - aktuelle Rabattcodes f
     
    1 Person gefällt das.
  5. 14. Juli 2012
    AW: 550€ Alltags-Notebook

    Der DELL ist ein sehr gutes Gerät.

    Hier wäre eine Notebook mit Ivy-Bridge CPU und 3x USB3.0 etc:
    Fujitsu Lifebook AH532, Core i5-3210M 2.50GHz, 4096MB, 750GB, Windows 7 Home Premium (AH532M25A2DE) ab €499,--

    Hier wäre der Business Klassiker von Lenovo, qualitativ sehr gut:
    Lenovo ThinkPad Edge E520, Core i5-2450M 2.50GHz, 4096MB, 320GB, IGP, Windows 7 Home Premium, schwarz (701D811/701D914) ab €519,--
     
    1 Person gefällt das.
  6. 15. Juli 2012
    AW: 550€ Alltags-Notebook

    alles klar. Habt vielen Dank. Dann bleibe ich bei dem Dell! Bewertungen sind raus. Schönen Abend Euch noch
     
  7. 15. Juli 2012
    AW: 550€ Alltags-Notebook

    Würde aber nicht unbedingt bei dell kaufen, da die Geräte da trotz Rabatt noch teurer sind, und/oder nur ein Jahr Garantie haben. Wenn man bei der Ausstattung etwas flexibel ist, würde ich eher was bei geizhals rausschen und dort bestellen, da bekommt man meist 2 Jahre VOS.

    Habe ich mit meinem 3350 gemacht, bin sehr zufrieden damit.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.