6.000.000.000.000 Dollar kostet der Irak-Krieg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von -sniper-, 1. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2008
    Quelle

    Mit dem Geld hätte müsste man anders umgehen. Die USA hätte lieber ihr 3. Welt Stromnetz erneuern sollen. Oder das das Geld garnicht erst ausgeben. Ich würde gerne wissen, was die US-Bürger davon halten.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. März 2008
    AW: 6.000.000.000.000 Dollar kostet der Irak-Krieg

    ich frag mich wo diese geringe menge an geld herkomm ?

    weil man hört ständig das alle länder verschuldet sind und dann haben die amis ma ebend 6.000.000.000.000 dollar um sie quasi zu verbennen (da scheint der wohlstand ausgebrochen zu sein ^^ )

    aber lustig was beim g8 gipfel rauskam wo die länder alle tage überlegt haben ob sie die paar hundertausend dollar für den klimaschutz haben und haben sich ja geeinigt das sie alle bis 2010 darüber nachdenken


    naja und das krieg teuer weis ja eig jeder (der schuss einer panzerhaubitze 2000 kostet 280€ oder so)
     
  4. #3 1. März 2008
    AW: 6.000.000.000.000 Dollar kostet der Irak-Krieg

    Der Witz ist , dass die Amerikaner seit Jahrzehnten nicht eimal in der Lage sind ein vernünftiges Gesundheitssystem auf die Beine zu stellen, weill dies zu viel Geld kostet. Für Kriege sind im Gegensatz dazu immer ausreichend fast schon unbegrenzte finanzielle Mittel vorhanen. Mir tut die amerikanische Bevölkerung leid, die erst jetzt langsam merkt wie sehr Bush dem Land geschadet hat.

    Hinzu kommt, dass die amerikanische Wirtschaft am Boden liegt. Das Geld hätte hervorragend zur Unterstützung der durch die Hypothekenkrise geschädigten Bürger und Banken genutzt werden können. Stattdessen spricht der Präsident der US Notenbank nun von Bankpleiten und Weltwirtschafskrise. Leider müssen wir alle dies ausbaden und nicht nur die Amerikaner.
     
  5. #4 1. März 2008
    AW: 6.000.000.000.000 Dollar kostet der Irak-Krieg

    du wirst hier nicht erfahren, was die us-bürger davon halten!

    desweiteren gilt das hier:

    kein ordentlicher eröffnungspost, kein statement. willst du was wissen, willst du das diskutiert wird?

    auszug den forenregeln:
    greetz
    Kabio
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...