6 jaehriger Elite Fußballer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DaV, 26. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2009
    AW: 6 jaehriger Elite Fußballer

    das movie kannt ich auch schon, aber der knirps is echt heftig, ich mein der is 6!
    Da können hier viele drüber herziehn dass man das eh nicht im spiel machen kann, aber sone ball behandlung für nen 6jährigen is schon meiner Meinung nach echt beachtlich! Der is verdammt talentiert, wenn er sich weiterentwickelt kann er auch später ein ganz großer werden, aber das jetzt schon zu prophezeien ist wahrlich zu früh.
     
  2. 28. März 2009
    AW: 6 jaehriger Elite Fußballer

    echt krass für nen 6j. das können selbst ältere nicht...

    respekt der bringts vll nochmal zu was
     
  3. 28. März 2009
    AW: 6 jaehriger Elite Fußballer

    Ich wuerd auch sagen, dass der wenn er gefoerdert wird mal ganz gross rauskommt. Denn wer so viel Ballgefuehl mit 6 Jahren hat, hat meiner Meinung nach grosse Chancen mal gross raus zukommen wenn er nur an die richtigen Leute geraet, die ihn dann gross rausbringen. Ich konnte mit 6 Jahren grade mal nen Ball jonglieren und der macht richtig schoene Tricks.
     
  4. 30. März 2009
    AW: 6 jaehriger Elite Fußballer

    Ja Ballgefühl hat er wirklich! Und auch keine Angst vor den Gegnern...wenn er da gegen 2 oder 3 spielt, lässt er sich nicht richtig einschüchtern. Ordentlich Training und dann wird der mal echt gut! Aber groß rauskommen ist echt Glücks- und Megatalentsache.
     
  5. 30. März 2009
    AW: 6 jaehriger Elite Fußballer

    joa, ich frag mich wo er das alles gelernt hat .. ich mein, er ist 6 jahre ! da ist net so viel zeit zum üben ^^ gibt es einfach so krasse naturtalente ?!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.