6 Pin zu 4-polig ilink IEEE 1394 FireWire DV-Kabel für PC

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Dokash, 2. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo leute,

    hab im internet gelesen das ich für meine kamera( sony dcr-trv460) den oben genannten kabel brauche um die videos auf meinen pc zu ziehen.
    jetzt hab ich den kabel im internet gesehen und frage mich nun welcher von den beiden enden soll denn an meinen pc ?(
    weil iwie sieht das nicht so aus wie ein usb stecker ..

    ux_a09092500ux0024_ux_c.jpg
    {img-src: //m2.sourcingmap.com/smap/images/item/catalog/ux_a09092500ux0024_ux_c.jpg}
     
  2. 2. März 2010
    AW: 6 Pin zu 4-polig ilink IEEE 1394 FireWire DV-Kabel für PC

    das eine ende sieht mir aus wie firewire anschluss .. brauchste dann halt nur in usb ^^
     
  3. 2. März 2010
    AW: 6 Pin zu 4-polig ilink IEEE 1394 FireWire DV-Kabel für PC

    Das Ganze nennt sich Firewire Kabel o0
    Du brauchst einen Firewire-Anschluss am PC (z.B.: PCI-Karte zum Aufrüsten kaufen )
    Mit USB wirst du bei deiner Kamera leider nicht weit kommen.

    Greetz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.