60 min uwe boll interview auf youtube.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Michi, 14. Januar 2011 .

  1. 14. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    des interview is von 2009, hab ich grad zufällig gefunden als ich nachm tunnel rats gameplay bei yt gekuckt hab.

    des interview hat die seite http://www.videoraiders.net/ gemacht, auf der werden allerlei strange filme nach kategorien gezeigt mit review. geht mal drauf, echt schick gemacht die seite.

    hier erstmal die ausschnitte vom interview, im nächsten spoiler is das gesplittete interview zu sehen.

    Spoiler









    und hier das interview:

    Spoiler













    der typ is auf jeden fall sympatisch, auch wenn die filme ned so der knaller sind.
    aber interessante sachen sagt er im interview.
     
  2. 14. Januar 2011
    AW: 60 min uwe boll interview auf youtube.

    Das Intro tut weh in den Ohren und auch sonst wirkt das Interview wie von Uwe Boll selbst gedreht.
    Da gefällt mir Visiting Uwe besser.
     
  3. 14. Januar 2011
    AW: 60 min uwe boll interview auf youtube.

    Wie er die Schuld auf andere schiebt, dass seine schlecht gedrehten Filme floppen^^
    Zu wenig Werbung für FarCry? Kurz bevor der rauskam, war der ganze TV voll und selbst auf Youtube waren Banner...
    Und laut seinen Rechnungen müsste jedes Filmstudio total pleite sein, nur weil sie zu viel Werbung machen.
     
  4. 15. Januar 2011
    AW: 60 min uwe boll interview auf youtube.

    krasses ende XD

    kuckts euch komplett an.^^
     
  5. 16. Januar 2011
    AW: 60 min uwe boll interview auf youtube.

    ohne das interview gesehen zu haben, spricht der kerl viel wahrheit und ich find ihn als person auch sehr sympathisch. was ich nur bis heute nicht weiss, ob er es wirklich ernst meint, dass seine filme einen oscar verdienen, oder ob er uns an der nase herumführt und einfach nur weiss, wie man geld ohne aufwand macht.


    edit: ach, das sind die videoraiders....find die seite sooo verdammt geil. keller-video-freak style vom feinsten.
     
  6. 16. Januar 2011
    AW: 60 min uwe boll interview auf youtube.

    also ich hab mir jetzt 1986 tunnel rats und rampage angeschaut von ihm. rampage fand ich besser als falling down mit michael douglas. ohne voreingenommen zu sein hab ich diese beiden filme gesehn.
    tunnel rats war wie ein ganz normaler film, interessant und unterhaltsam, war echt nicht schleht. könnte von hollywood sein. jetzt hab ich hier noch siegburg (stoic) von ihm, den ich mir auch noch anschauen werde.
    der wird halt nur runtergemacht weil seine spieleverfilmungen mist sind. aber die anderen will ja keiner sehn weil er ja als "trash-regisseur" gilt. ich empfehle mal die beiden filme von ihm. stoic schau ich mir bald an.
     
  7. 17. Januar 2011
    AW: 60 min uwe boll interview auf youtube.

    ne, robert rodriguez dreht auch viel trash und sprüht vor ideen. die bollwerke sind meistens einfach ideenlos, platt, langweilig und pervers. mag ich garnicht

    ich muss mir nicht anschauen, wie ein kerl 10min vergewaltigt und dabei voll draufgehalten wird, mit der begründung, dass das realstisch rüberkommen soll.
     
  8. 19. Januar 2011
    AW: 60 min uwe boll interview auf youtube.

    Mein Gott das sich der Typ überhaupt noch im Spiegel betrachten kann. Für mich ein typischer Looser. Die Fehler haben eh immer nur die anderen gemacht und der arme kleine Uwe wurde nie gefördert.

    Selbst wenn Filme wie Semester nicht anständig promoted wurden, so hätten sie spätestens nach dem Kino als insider eingeschlagen. Aber wer schaut sich halt schon bekackte filme an.

    Der Typ hat einfach null Ideen, was man schon daran sieht das er immer wieder versucht Spiele zu verfilmen, was oft daran scheitert das er es sogar verboten bekommt (was ein glück).

    Konnte mir nur das erste Video anschaun und das war fast schon zuviel.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.