60Hz bug bei cs

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von O_OoOo, 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2007
    Hi ich habe den 60hz bug von cs.... ich weiß wie ich ihn beheben kann, aber mein nvidia controlcenter funzt net...

    So ich habe Vista wie schon immer^^ habe kurzzeitig XP druff gehabt war mir aber zu low^^ und nu hab ich wieder Vista...

    Ich habe den neusten Nvidia treiber installt und wollte dann cs raufconnecten und schon kommt die Nachricht das dit game im software mode laufen muss :(

    Na ja ich wollte dann ins Nvidia controlcenter aber komm da net rein weil es irgendwie nicht vorhanden ist^^

    Ich habe den Treiber dann wieder deinstall und dann wieder install aber nichts geht...

    momentan zocke ich mit dem treiber von MS update läuft auch alles wunderbar, auch cs im OpenGL mode, aber halt nur mit 60hz und da ich kein nvidia controlcenter hab kann ich die einstellung auch net vornehmen das ich endlich meine 100FPS hab :)

    hoffe ihr könnt mir helfen und BW verschenk ich auch immer gerne ;)^^

    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Juni 2007
    AW: 60Hz bug bei cs

    hab nen älteren Treiber gefunden und install... nun klappt alles wunderbar...

    danke für die große hilfe^^

    greetz
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 60Hz bug
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.060
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.653
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    524
  4. Vista 60Hz Bug

    [BBCG]-Smoke , 26. März 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    249
  5. 60Hz bug...<-- klassiker

    peRRy , 24. August 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    494