6230i - alle sms weg?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von zorg, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2006
    ch habe ein riesen problem: ich habe das nokia 6230i (firmware v3.40).

    gestern habe ich eine MMS bekommen (die erste überhaupt). konnte sie auch angucken, kam auch von ner vertrauenswürdigen quelle. naja, was heißt vertrauenswürdige quelle: sie würd mir zumindest nicht *absichtlich* nen virus reindrücken ^^
    hab dann auch das handy mal wieder an den pc angeschlossen um ein backup zu fahren (nach einem jahr *grrr*).
    hab dann das programm oxygen phone manager II (wenns was zur sache tut) benutzt um die daten auszulesen. ich weiß nich ob der prozess noch in gang war, als ich in den mitteilungs-eingangs-ordner gegangen bin um die mms nommal anzuschauen.
    alle sms waren noch da. hab die mms angeschaut und bin wieder raus. heute merke ich, dass der ganze ordner leer ist, das backup hat meine sms auch nicht gesichert.

    BITTE, kann mir jemand helfen bei meinem problem ?? wäre echt mega schade wenn die weg wären.
    falls die echt weg sind, gibt es datenrettungstools für so "alte" handies wie meins ?

    für jeden rat wär ich echt sooo dankbar.
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: 6230i - alle sms weg?

    Von Datenrettungen kannst du eher nicht ausgehen, das ist auf einem Handy eher weniger möglich. Da ist scheinbar irgendwas bei der Übertragung schief gegangen. Ich glaub eher weniger, dass das Bild das Problem ist.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.