6600 Classic Akku zu schnell leer

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cycek, 16. Oktober 2008 .

  1. 16. Oktober 2008
    Hallo Leute,

    hab in der letzten Zeit das Problem, dass mein Akku nicht sehr lange hält. Hab das beispielweise gestern Abend komplett aufgeladen und jetzt ist schon über die Hälfte leer (gegen Abend wirds wahrscheinlich komplett leer sein)

    Woran könnte das liegen? Ich mach damit nichts besonderes, schreib vllt ein paar SMS und telefoniere paar Minuten. Aktiver Standby ist aus, ebenso wie Bluetooth. Hab das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, brachte aber trotzdem nichts. Bildschirmschoner hab ich auch keinen, Hintergrund ist sogar der schwarze vom Nokia. Handy hab ich nicht mal ein ganzes Jahr, ist auch der originale Akku von Nokia. Vielleicht wisst ihr, woran das liegen könnte.
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: 6600 Classic Akku zu schnell leer

    an deiner stelle würde ich einfach mal n neuen akku bestellen, teuer sind die ja nich gerade
    Amazon.de: 6600 akku
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: 6600 Classic Akku zu schnell leer

    Ja die 5er nich...aber die 6er schon, brauch einen BL-6P und die kosten über 20 €...

    EDIT: Sorry, hab mich oben vertippt, ich mein das 6500 !
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: 6600 Classic Akku zu schnell leer

    jo kann ich auch nur bestätigen, der akku hat aller wahrescheinlichkeit aus gedient und bevor noch was schlimmeres passiert austauschen!

    //ich glaube dass musst du schon investieren!!
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: 6600 Classic Akku zu schnell leer

    Ist da keine Garantie drauf oder so? Könnte man das nicht dann zurückschicken? Kann ja nicht sein, dass ich mir jedes Jahr nen neuen Akku kaufen muss.
     
  6. 16. Oktober 2008
    AW: 6600 Classic Akku zu schnell leer

    auf akku gibts nur ne garantie von 3 oder 6 monaten!
    keine chance passiert einfach!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.