-

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mastec, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    Hallo,
    kann mir jmd einen avater und eine signatur für den namen mastec machen??
    belohnung wäre eine gute bewertung

    ich hoffe das mir da jmd helfen kann, wäre nett
    sig&ava sollte übereinstimmen
    als pic könnt ihr verwenden was ihr wollte..verlass mich da auf eure kreativität

    thx im voraus..
    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    Bin zwar ned der beste :D
    avatarrr1sf7.gif
    {img-src: //img461.imageshack.us/img461/2534/avatarrr1sf7.gif}
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    hehe..schon nich schlecht, vll. hätt ich dazuschreiben sollen, alles außer autos,
    zum avator wäre eine passende sig mir wichtig, trotzdem thx :)
    hoffe das mir da noch jmd hilft

    thX
    MfG
     
  5. #4 5. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    Habe noch was :D

    Mit schwachem Rand:
    {bild-down: http://img378.imageshack.us/img378/3933/neuesavatarbe8.jpg}


    Mit weißen Rand:
    avatar2hw7.jpg
    {img-src: //img479.imageshack.us/img479/7666/avatar2hw7.jpg}


    MfG

    PS: Sags wenn es zu langweilig aussieht.
     
  6. #5 5. September 2006
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    ohne es bös zu meinen,finds harmlos,aber ql das du dich für mich bemühst, vll. haste ja noch paar kuhle ideen..
    ähm, kannst dann auch probieren ava&sig kombo zu machen? thX
     
  7. #6 5. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    Hmpf, noch was :D

    100x100 is irgendwie klein ?!

    4kopiefu0.jpg
    {img-src: //img76.imageshack.us/img76/6821/4kopiefu0.jpg}
     
  8. #7 5. September 2006
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    pic is net schlecht, nur wenn "Mastec" bissl stylischer wär un du dazu noch ne sig machen kannst,wär ql... :p
     
  9. #8 5. September 2006
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    Pushen ist nur alle 24 h möglich!


    Fanatic
     
  10. #9 5. September 2006
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    so ich hätt jetz nen pic woraus ihr nen ava un ne sig machen könntet
    http://img1.myimg.de/style3a390.jpg
    nur die schrift sollt net dabei sein, vll. den teil dazwischen ausschneiden!?

    thx :)
     
  11. #10 5. September 2006
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    hier hab mal ne sig gemacht bin ziemlich ko also wens dir gefällt dann mach ich noch n ava dazu
    {bild-down: http://img519.imageshack.us/img519/748/mastecxz9.jpg}
     
  12. #11 5. September 2006
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    j0,is krass,aber die schrift gefällt mir noch nich ganz
    aber ansonsten is ql =)
     
  13. #12 5. September 2006
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    [​IMG]

    [​IMG]

    wie per pn abgesprochen mit dem bg
     
  14. #13 5. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    mavagw8.jpg
    {img-src: //img359.imageshack.us/img359/3077/mavagw8.jpg}


    msiggs0.jpg
    {img-src: //img53.imageshack.us/img53/330/msiggs0.jpg}

    gruß
     
  15. #14 5. September 2006
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    edit: kann jemand die doppelten beiträge pls löschen, war nicht beabsichtigt, inet hat irgentwie rumgesponnen und ich dacht er schickts net ab und auf einmal wars 3mal da.. sorry
     
  16. #15 5. September 2006
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    thx für die arbeit! echt gut geworden!=)
     
  17. #16 5. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    tut mir leid das jetzt sagen zu müssen aber wie tief kann man sienken?!
    von irgentjemand anderem die work klauen und es dann in ein sig verarbeiten
    dann nicht mal was gemacht sondern nur die schrift hin nicht mal nen rahmen oder so...

    naja hab hier noch was gemacht wen dus willst dann nimms wen nicht dann selber pech:

    ava:
    [​IMG]
    {img-src: http://img384.imageshack.us/img384/1072/avajh4.jpg}

    sig:
    {bild-down: http://img519.imageshack.us/img519/8312/siguu2.jpg}


    MFG
     
  18. #17 5. September 2006
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    Naja, toll, hab grad erst gesehen, dass scho jemand was fertig abgegeben hat. Hab grad auch noch was beim Ava gemacht:

    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/b0fcd00e1c.jpg}
    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/b7575b640e.jpg}



    BB. Ch3c.
     
  19. #18 5. September 2006
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    zum schluss kommt so viel! jetz muss man sich zwischen 3 kombis entscheiden..hm oÔ
     
  20. #19 6. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    lol, wenn ich dich aufklären darf:
    MASTEC hat mich per pn gefragt ob ich im was machen kann, und hat dieses bild als vorlage mitgeschickt also spiel dich hier mal nicht so auf alter!!!

    wenn man keine ahnung hat... einfach mal die :sprachlos: halten
     
  21. #20 6. September 2006
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    jo das stimmt! dein ava würde ja funzen @ P-I-M-P aber deine sig is zu groß.. also 500x100 hats ja aber guck hier: 51.01 KB (52231 Bytes)

    wenn du das kleiner machen könntest wär perfekt!^^
     
  22. #21 6. September 2006
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    Alter, Alter, Alter, bist du krass man.
    Wuhahah ist ja echt süß das du anstat richtig zu antworten nur :poop: labern kannst aber flamen muss ja deswegen nicht sein oder?!
    Aber da ich ja so eine meckertante bin
    spiel ich mich mal jetzt auf und klär dich auf.
    Mastec hat mir auch die Pm geschrieben aber sags keinem ...
    doch da ich gemerkt habe das es nicht von ihm ist hab ich sie nicht benutzt sondern eine neue gemacht.
    hier das orginalbild wens jemand sehen will:
    {bild-down: http://img1.myimg.de/style3a390.jpg}


    so und jetzt mal wider back to topic:
    das mit der sieg stimmt so schon füg einfach das hier in deine signatur ein
    http://img519.imageshack.us/img519/8312/siguu2.jpg[!!!/img]
    aber tu die drei !!! raus machen
    MFG
     
  23. #22 6. September 2006
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

     
  24. #23 6. September 2006
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    hm..leutz chillt euch mal! ich wollte 2 auswahlmöglichkeiten haben! P-I-M-P sollte mir eins mit ner geilen ollen machen un Cortez das was oben zu sehn is^^

    @zero-shu
    hast es richtig erkannt ;) vll. mach der pimp das ja noch,wär nice ..thx
     
  25. #24 6. September 2006
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

     
  26. #25 6. September 2006
    AW: {Anfrage für AVA & SIG} thX

    ja ich weis doch aber wen er den link einfügt ist das doch egal!
    schau ich hab sie jetzt mal bei mir reingemacht mit dem link den ich gepostet hab
    und zu Cortez sag ich jet mal nichts mer xD

    MFG
     

  27. Videos zum Thema