690 bilder als diashow machen HLFE

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von RZD-16000s, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2007
    hi, ich will von meiner abschlussfeier und der abschlussfahrt alle bilder und videos in wie ienr art diashow auf ne dvd brennen. problem is das mit nero maximal 99 bilder in eine show eingefügt werden können und das man keien videos mit einbeziehen kann.
    movie maker 2 is auch am ablooooosen da er die videos nur zeilweise reinbringt und die fotos auch nich alle nimmt.
    wie würdet iihr es machen bzw. wie habt ihr sowas in der art schonma gemacht und womit?
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: 690 bilder als diashow machen HLFE

    Das Problem mit dm MovieMaker versteh ich net ganz, bei mir hat des immer gefunzt...

    Aber sonst wäre ne Möglichkeit die Bilder inne ppt einzufügen und dann die relativ große ppt zu brennen...
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: 690 bilder als diashow machen HLFE

    also ich machs immer mit magix fotos ... klappt ganz gut damit. bei größerer nachfrage könnt ich's auch uppen.

    mfg
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: 690 bilder als diashow machen HLFE

    Also Movi Maker würd ich mal garnicht emphelen das ist der letzte Windows Scheiß -_- Warum ? Schon an meinem alten Pc ist das ding immer abgestürzt hat die Bilder bzw. Videos so halb reingetan und wenn du mit Movi Maker dann ein Video erstellst ist es im WMA Format d.h. wenn du es auf DVD brennst kannst du es zu 50 % nicht bei allen DVDs gucken.

    Ich emphele dir Pinacle Studio Version 8 - 9 . Habe selber zur Zeit Pinacle Studio 9 und es geht hervoragend 1A. Such mal hier im Board danach ich glaube es gibs hier paar ups von , wenn nicht lade dir fürs erste die Trial Version runter die funzt auch einbahnfrei 30 Tage ^^ danach solltest du Probleme bekommen ;D
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.