7.1/5.1 Gamer-Headset bis 100EUR

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Chrischtel, 16. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2011
    AW: 7.1/5.1 Gamer-Headset bis 100EUR

    die onboard soundkarte reicht meiner meinung nach vollkommen. kann da die aussage von suffteufel nur unterstützen.

    außerdem könntest du dir auch einfach 2 headsets bestellen (z.b. ein sennheiser stereo und das g35 von logitech) und dann einfach das behalten, welches dir besser gefällt. das andere kannst du dann innerhalb der 14 tage mit deinem widerrufsrecht zurückschicken.


    greetings ESP
     
  2. 18. November 2011
    AW: 7.1/5.1 Gamer-Headset bis 100EUR

    OK. Danke erstmal.

    Schaut euch ma diese Kombi an. Is zwar ein bisschen teurer aber es gibt ja Weihnachtsgeld

    amazon.de/gp/product/B0019JDDF0/ Creative-SoundBlaster-Titanium-Fatal1ty-Soundkarte/

    Sennheiser PC 360 G4ME Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Die Soundkarte weil vielleicht in nächster Zeit ma noch ne Anlage an den Rechner kommt. Brauch ich das Front Pannel oder kann ich das benutzen was schon am Rechner ist. Gehäuse is ein HAF Cooler Master HAF932 Advanced (RC-932-KKN5-GP) Preisvergleich | Geizhals Österreich.
     
  3. 18. November 2011
    AW: 7.1/5.1 Gamer-Headset bis 100EUR

    Ich habe jetzt nicht vor alles noch einmal durchzulesen, wenns ein Doppelpost ist tuts mir leid:

    Von dem G35 kann ich dir leider nur abraten, habe im Moment selber ein Headset gesucht und mir das g35 bei amazon bestellt, sitzt super, sound ist auch klasse.

    Jedoch ein Problem:

    Es ist dauernd am piepsen auf der linken Ohrseite, im internet findet man viele tipps wie man das austellen kann, funktioniert aber keiner bei meinem!

    Gerade bei einem Produk für diesen Preis sollte sowas doch werksseitig behoben sein, daher kann ich dir davon nur abraten, ich werde das zurückschicken und mir das amazon.de/gp/product/B00275C2L6/ Roccat-Kave-Solid-Gaming-Headset/Headset kaufen, hat nen Kumpel und der ist sehr zufrieden damit

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
     
  4. 18. November 2011
    AW: 7.1/5.1 Gamer-Headset bis 100EUR

    Wenn es dir um Kopfhörer geht.
    Dan empfehle ich dir dieses hier:
    Teufel - Kopfhörer Aureol® Massive € 69,99

    Klangmäßig ist das das beste was ich persöhnlich hatte.

    Wenn du eins zum Zocken haben willst mit Mic dann hol dir das G35 von Logitech.
     
  5. 18. November 2011
    AW: 7.1/5.1 Gamer-Headset bis 100EUR

    sorry, aber was verstehst du unter biliigen klinkenheadsets? sennheiser?

    word..

    Es weiß hier glaubig keiner wo rum es geht..

    Sorry für den "schroffen" Ton, aber ich frag mich, was du von uns erwartest?
    Wir hatten hier alles was gefragt wurde beantwortet..
     
  6. 18. November 2011
    AW: 7.1/5.1 Gamer-Headset bis 100EUR

    Was ist denn jetzt schon wieder ein av receiver? Und Anlage hab ich wie beschrieben noch keine. ;-) und zu meinem alter und wie ich die Beiträge hier lese kannst du denken und interpretieren wie und was du willst. Wenn ich ne frage hab und die mir nicht ausreichend beantwortet wird dann frag ich nochmal. Und wenn man die ersten paar Beiträge hier ausblendet dann kommt was an Information zusammen. Danke euch.
     
  7. 18. November 2011
    AW: 7.1/5.1 Gamer-Headset bis 100EUR

    Also was ich ich dir Empfehlen kann ...

    1x Logitech Z5500 ( oder vergleichbares )
    1x Spanngurt
    1x Sehr stark trainierte Nacken Mukseln.

    Bevor du den PC anschaltest schnallst du mittels Spanngurt die 5 Boxen rund um den Kopf und statt einem Stuhl hockste dich auf die Bassbox. Das ist echtes 5.1. Dann kannste auch den Optischen Ausgang benutzen.

    Und das es kein Spam wird: Das hier würde ich nehmen.
     
  8. 18. November 2011
    AW: 7.1/5.1 Gamer-Headset bis 100EUR

    denke so wie teufel schau dir die Sennheiser PC161 PC 330 PC 333 PC 350 und PC 360 and und such dir eins aus sind alle top gehen net kaputt und haben das beste Mikro das ich je hatte...
     
  9. 18. November 2011
    AW: 7.1/5.1 Gamer-Headset bis 100EUR

    Ich hab das PC 333D von Sennheiser, ist wohl so knapp bei dir im Budget und ich finds echt gut. Aber kann ich nur empfehlen wenn du keine grossen Ohren oder einen grossen Kopf hast. Das Headset hat Klinkeneingänge, welche man in eine USB-Soundkarte einsteckt, die mitgeliefert wird. Also virtuelles 7.1, funktioniert aber gut.
     
  10. 18. November 2011
    AW: 7.1/5.1 Gamer-Headset bis 100EUR

    Wenn du doch mehr ausgeben willst dann folgendes:

    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX, PCIe x1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Und einen Kopfhöhrer der hier genannt wird, musst dann gucken was du noch ausgeben willst.
    [Übersicht] Empfehlenswerte HiFi-Kopfhörer in 6 Preisklassen unterteilt - Grobe Kaufempfehlung


    Da kommt dann niemals irgendein verkacktes Gaming Headset ran.
     
  11. 18. November 2011
    AW: Headset Kauf Beratung

    ich bezweifle das du ein 5.1 brauchst
    ich selbst war auch auf der suche nach einem top headset.
    ist schon ne weile her.
    ich hab mir damals das sennheiser pc 350 gekauft.
    es gibt glaub ich nix besseres zum zocken
    ist allerdings 36€ über deinem limit!
    du hast keine schmerzen sehr guter klang,sei es musik spiele oder auch die sprachqualität die bei einem anderen ankommt.
    einfach sahne teil


    Sennheiser PC 350 Special Edition Stereo Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  12. 18. November 2011
    AW: 7.1/5.1 Gamer-Headset bis 100EUR

    Kommt drauf an was man bereit ist auszugeben beim Headset der Preis steigt halt unverhältnismäßig zu normalen kopfhörern an^^
     
  13. 18. November 2011
    AW: 7.1/5.1 Gamer-Headset bis 100EUR

    sag mal dein budget und ob du jetzt kopfhörer nen headset oder ne 5.1 Anlage haben willst, weil dauernt die meinung ändern find ichn bissel fies.

    ps das mit der soundkarte bringt nichts wenn du nur so billige kopfhörer nimmst ohne kopfhörerverstärker oder av-reciever^^.
     
  14. 18. November 2011
    AW: 7.1/5.1 Gamer-Headset bis 100EUR

    Damit bringtst du ihn wohl endgültig durcheinander.


    TE - Was willst du von uns ?!


    A Ein 7.1/5.1 Gamer-Headset bis 100EUR
    B Kopfhörer bis 100EUR
    C Ein 5.1 System wie Optron schon fein beschrieben.
    D - Z oder doch was anderes?!
     
  15. 19. November 2011
    AW: 7.1/5.1 Gamer-Headset bis 100EUR

    Anlage will ich wie beschrieben iwann ma dazukaufen. Und ich will guten Sound, auf das Mic kommt es mir nicht an. Also sieht es nach Kopfhörer aus. Wenn aber ein Headset genauso gut ist und nur bisschen was mehr kostet dann nehm ich das.

    Und sagen wirs mal so. Geld is wurschd. Aber übertreibt nicht
     
  16. 19. November 2011
    AW: 7.1/5.1 Gamer-Headset bis 100EUR

    na dann zitier ich mich mal selbst

     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.