"7" Bushidos letztes Album?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 21. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was glaubt ihr? Promo?

  1. Eindeutig Promo...

    52 Stimme(n)
    89,7%
  2. Nein, diesmal meint er es ernst!

    6 Stimme(n)
    10,3%
  1. #1 21. September 2007
    Wie oft hat der Vogel das schon behauptet? Hat jemand mitgezählt? Naja, vllt. klappt's ja diesmal... *Daumen drück*
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2007
    AW: "7" Bushidos letztes Album?

    Das sagt er immer.. Und das sagen eh alle immer Eminem -> dann kommt er wieder mit : the ReUpp, was aba voll in die Hose ging ^^ :D ..

    Und Bushido wird nochmal eins machen ;) ..

    Und falls nicht wärs schade, aber dann Produced er halt noch weiter ;)..

    greez
     
  4. #3 21. September 2007
    AW: "7" Bushidos letztes Album?

    naja, er sagt ja, dass es zu diesem zeitpunkt sehr wahrscheinlich
    wäre, wenn es überhaupt schon ein karriereende geben sollte.
    ich glaube nicht, dass er aufhört. er hat gesagt, er fährt jetzt erstmal
    2 wochen in den urlaub, spätestens dann hat er seine meinung geändert.
    aber langsam wirds echt :poop:, dass er die ganze zeit vom aufhören labert
     
  5. #4 21. September 2007
    AW: "7" Bushidos letztes Album?

    Re-Up war ein Labelsampler. Das hat rein gar nichts mit Eminems Comeback Album zutun, also hat auch noch nichts gefloppt -.-

    Vllt. sollte man bei der Umfrage die Option: "Ich wünsche es mir sehnlichst" hinzufügen :D :D
     
  6. #5 21. September 2007
    AW: "7" Bushidos letztes Album?

    Weder, noch. Er meint es schon ernst würde ich sagen das Problem ist das er ständig neue Gruppenmitglieder aufnimmt. Diese muss er nartürlich auch "groß rausbringen"(in diesem Fall Kay-One). Das einzige was ich noch nicht verstanden habe ist das erstatt einem Sampler stänidg alben machtaber ich denke es geht ihm schon etwas um die Promo.:D
     
  7. #6 21. September 2007
    AW: "7" Bushidos letztes Album?

    HOFFENTLICH !!11

    Ganz ehrlich ich mochte den Typen nie und finde 99% seiner Lieder :poop:. Das was der da macht is echt kein Rap und auch keine Musik der soll sich bitte mit Sido zusammen nen Seil nehmen.

    Er rappt von Knast und bla und tut dabei als wäre er 15 Jahre @ Knast gewesen. Einfach nur peinlich und lächerlich der Kerl. Der und Familie ? Was sagter denn zu seiner Frau "Ey ***** check mal den Kaffee rüber" ? Der Kerl is einfach nur durch und soll bitte bitte aufhören :)
     
  8. #7 21. September 2007
    AW: "7" Bushidos letztes Album?

    Jap ... find eh sein Album 7 klingt jedes lied total gleich ! bin eig bushido fan aber seit dem schlechten album boah hab ich erst bemerkt was für n scheiß ich höre :p
     
  9. #8 21. September 2007
    AW: "7" Bushidos letztes Album?

    also ich hoffe mal das er das alles nicht so meint das er immer schön weiter macht...
    aber wenn er meint das er aufhören muss dann is es traurig weil er immer gute sachen gemacht hat auch wenn das andere nicht so denken!
    bushido ist einfach vernümftig nicht so wie andere rapper
     
  10. #9 22. September 2007
    AW: "7" Bushidos letztes Album?

    Ich wäre dafür dass er Schluss macht, seine Glorrecihen zeiten sind "passé"

    Naja.. Er war mal ein Grosser Rapper, aber jetzt naja.. Das Album "7" hört sich ja alles gleich an..Einfach nur schlecht!
     
  11. #10 22. September 2007
    AW: "7" Bushidos letztes Album?

    Das ist auf keinen Fall sein letztes Album der macht sowie so noch eins wie es alle Künstler machen die sagen ich mache keins mehr das das allereltzte und die machen sowie so noch eins das ganz normal ^^

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  12. #11 22. September 2007
    AW: "7" Bushidos letztes Album?

    PROMO!
    Das Vorgänger Album sollte auch sein letztes sein weil er sich auf seine Filmkarriere konzentrieren wollte und jetzt ist 7 raus...also!
    Der Bringt wahrscheinlich noch paar mehr raus als nur 1 sogar.

    mfg bobek
     
  13. #12 22. September 2007
    AW: "7" Bushidos letztes Album?

    ich würde es mir ja sooo sehr erhoffen, dass er aufhören wird! aber der junge weis selber, wie viel geld er verdient wenn er einfach noch ein solches scheiss album produziert! und so wie seine texte sind, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er all zu lang für so ein album hat
     
  14. #13 22. September 2007
    AW: "7" Bushidos letztes Album?

    also ich wär für ein ende seiner "lächerlichen" karriere also seit EGJ die alben wurden immer schlechter ab vom Bordstein bis zur Skyline. elecktro Ghetto war noch ganz gut, aber naja die letzten beiden alben waren einfach nur schlecht 7 hat garkeinen guten track meiner meinung nach.

    also lasst uns hoffen das er endlich aufhört.

    mfg AggroWest
     
  15. #14 16. Oktober 2007
    AW: "7" Bushidos letztes Album?

    hey mal kurz ne frage zum thread:
    is es jetzt eigentlich sicher, dass das das letzte album war?
     
  16. #15 16. Oktober 2007
    AW: "7" Bushidos letztes Album?

    promo! ich sag nur: "jay-z".... :D xD es sind doch immer die gleichen tricks.
     
  17. #16 17. Oktober 2007
    AW: "7" Bushidos letztes Album?

    denke auch promo, sagt er doch seit seinem ersten major album schon, kotzt an...
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushidos letztes Album
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    565
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.100
  3. Bushidos beste Lieder

    k1337oris2008 , 8. Januar 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.202
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.623
  5. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    4.360