7 For All Mankind - Qualität der Hosen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von escalate, 2. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2012
    Ich bin eben auf die Marke 7 For All Mankind gestoßen. War mir vorher nicht bekannt und die Preise sind doch relativ hoch.
    Kriege ich für den Preis auch wirklich Qualität?
    Bitte nur antworten, wenn ihr davon in letzter Zeit eine Hose gekauft (oder wenigstens anprobiert) habt.

    escalate
     
  2. 2. März 2012
    AW: 7 For All Mankind - Qualität der Hosen?

    Meinung eines anderen ist immer so ne Sache. Musst besonders wissen, wie die Dinger geschnitten sind.

    Hast 2 möglichkeiten:
    a) bestellst im Inet ohne Versandkosten und mit Kostenloser retoure (sind teure Sachen, musste evtl in vorkasse gehen als neukunde) zB bei Zalando und machst Dir nen eigenen Eindruck.

    b) besuchst nen Store
    • Köln
    • Stuttgart
    • Berlin
    • Düsseldorf
    • Hamburg
    • Ingolstadt
    oder guckst bei nem Reseller
    GLAMOUR.DE Labelfinder: 7 for all mankind Shops in Deutschland - 7 for all mankind
     
  3. 2. März 2012
    AW: 7 For All Mankind - Qualität der Hosen?

    Jo, hab mehrere 7 Hosen zuhause.
    Allgemein echt gute Qualität - gibts nichts auszusetzen, kann jetzt aber auch keine sehr großen Unterschiede zu anderen Hosen (Hilfiger etc) feststellen .. (Qualitätsmäßig)
    Finde den Slim-Fit-Style von den Hosen sehr geil.

    Habe u.a. eine schwarze, die wäscht sich allerdings leider genauso aus, wie andere schwarze Hosen .. heißt, man sieht einfach, nach mehreren Wäschen, dass sie eben Heller wird .. lässt sich wohl leider nie vermeiden.
     
  4. 3. März 2012
    AW: 7 For All Mankind - Qualität der Hosen?

    also meine freundin hat und meine mum haben n paar von 7 und sind beide top zufrieden

    ich finde auch dass se top passen aber muss man immer an sich selber shene

    beuspiel:

    wollte mir letztens ne Dsquared hose kaufen aber passen mir halt NULL, entweder sie is oben viiieel zu weit und dafür an den beinen passend oder oben passend und dann an den oberschenkeln aber viiel zu eng und leicht schwul

    also einfach anprobieren und selbst ein bild machen!

    viel spaß beim shoppen


    grüße
     
  5. 3. März 2012
    AW: 7 For All Mankind - Qualität der Hosen?

    Sind generell eigentlich ganz qualitative jeans, hab welche die ich schon 2 - 3 jahre trage.

    Schnitte/waschungen und passform gefallen mir auch ganz gut, allerdings sind jeans von zb dsquared oder dolce & gabbana (nicht D & G) noch hochwertiger und vor allem fetziger.

    Die sind dann allerdings nochmal in einer höheren preisklasse
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.