7 Meilenstiefel (???)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von nuke, 18. Januar 2009 .

  1. 18. Januar 2009
    hi :>

    kennt ihr die teile?

    http://de.youtube.com/watch?v=xRVBGjpXUf4

    hier ma n video dazu.

    so sehen die teile aus:

    Bild

    abartig geil man, wenn die nicht so teuer wäre würd ich mir die direkt holen aber kosten so ~400€ leider :baby:

    hat die jemand von euch oder so?
     
  2. 18. Januar 2009
    AW: 7 Meilenstiefel (???)

    Nein ich habe die Teile noch nie gesehen ist aber schon hammer.
    Aber gleubst du, daß es so leicht ist wie der Typ im Video das macht ? Ich stelle mir das schwieriger vor. Aber für den Preis würde ich die teile nicht kaufen.
     
  3. 18. Januar 2009
    AW: 7 Meilenstiefel (???)

    Jaa ne Freund hat die .. die heißen Poweriser .. ist eigentlich ganz witzig

    Man muss das aber lange üben, bis man überhaupt anständig laufen kann

    Und 400 Euro kann man sowieso besser investieren ..

    Oz to the zO
     
  4. 18. Januar 2009
    AW: 7 Meilenstiefel (???)

    Hab das mal bei einem Event in Hockenheim gesehn,der Typ machte Riesensprünge und Saltis am laufenden Band.Macht bestimmt Spass damit,aber wie du sagtest,der Preis halt.
    Man braucht ne gewisse Zeit bis mans raus hat,aber dann muss das Teil richtig Spass machen.
     
  5. 18. Januar 2009
    AW: 7 Meilenstiefel (???)

    Hab auch schon oft mit dem Gedanken gespielt mir Poweriser bzw. 7 Meilenstiefel zu kaufen

    Aber

    1. Hab ich Schiss, wenn ichs nach 2 Wochen üben nicht gescheit kann die Dinger in die Ecke schmeise

    2. Der abrtige Preis

    3. Es von der Zeit her sehr eng wird.

    Ist auf jedenfall eine geile Sache ...
     
  6. 18. Januar 2009
    AW: 7 Meilenstiefel (???)

    nunja.. denke nicht das es so schwer ist vorallem wenn man talent hat für so sachen
     
  7. 18. Januar 2009
    AW: 7 Meilenstiefel (???)

    hmm hab letztens am bahnhof einen damit gesehn.. sah schon etwas affig aus, vor allem weil der typ erstmal nen halben meter größer war als seine kollegen^^ macht bestimmt spass wenn mans kann, kann aber wohl auch ziemlich weh tun wenn mans nicht kann wäre nichts für mich, vor allem weil die teile preislich auch nicht gerade n schnäppchen sind
     
  8. 18. Januar 2009
    AW: 7 Meilenstiefel (???)

    Ist halt ein ansolutes Funsport Gerät. Zur Fortbewegung ist das vielleicht etwas zu abgefahren. Kitesurfen ist z.b. auch nicht grad billig, macht aber nen höllenspass.


    Mit den Springstiefeln kann man aber ne menge spass haben.
    YouTube


    mfg
    stamper
     
  9. 18. Januar 2009
    AW: 7 Meilenstiefel (???)

    hab noch was krasses gefunden

    Powerbock freestyle 2007 - YouTube
     
  10. 18. Januar 2009
    AW: 7 Meilenstiefel (???)

    Ich find, dass das hammergeil aussieht! Aber ich mein, dass 400€ bisschen zuviel dafür ist und dass man total affig damit aussieht. Ich kann mir vorstellen, dass die Leute ziemlich doof gucken würden, wenn man mit solchen Dingern vorbeilaufen würde ^^
     
  11. 18. Januar 2009
    AW: 7 Meilenstiefel (???)

    Hammergeil diese Dinger, würde mir eigtl. auch gerne welche kaufen, aber bei dem Preis schrecke ich echt ab - das ist es mir nicht wert Soll aber anfangs schwer sein, aber dennoch leicht erlernbar! Hab hier nochwas schönes dazu gefunden, was ich persönlich am besten find:

    http://de.youtube.com/watch?v=RoWhoRHepa0
     
  12. 18. Januar 2009
    AW: 7 Meilenstiefel (???)

    Hi,
    hab die Dinger und sind sowas von geil, ja der Preis war mir egal, hab mich sofort in die verliebt.
    Nach etwa einer halben Stunde konnte ich mit den laufen. Sieht halt schwer aus, ist es aber nicht, am Anfang denkst halt, das lern ich nie, wackelten wie ein altes Scheißhaus.

    Wer noch fragen dazu hat kann sich melden.
     
  13. 19. Januar 2009
    AW: 7 Meilenstiefel (???)

    Die Teile sind der Hammer, also was die Typen in den Videos so drauf haben ist schon der Hammer!
    Aber ich würde mal sagen is auch sehr schwer das zu lernen, vor allem Gleichgewicht und so!

    Aber sieht recht cool aus, würde ich auch mal ausprobieren!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.