7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von chew, 23. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2011
    AW: 7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

    2:0 geht gut

    weis jemand ob am di live cl kommt bayern vs. mancity?
     
  2. 24. September 2011
    AW: 7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

    ne kommt nicht, zumindest nicht auf sat1.
     
  3. 24. September 2011
    AW: 7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

    Bin mal gespannt was Leverkusen in der zweiten Halbzeit zu bieten hat.
    Sauber gespielt bis jetzt.
     
  4. 24. September 2011
    AW: 7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

    bei meinen 96ern hats heute ja leider nicht gereicht, wäre aber irgentwo auch net verdient gewesen so ist das 0:0 doch ok, auch wenn die 2 pfostentreffer net so schön waren und auch durchaus hätten drin sein können^^ aber kenn ich ja inzwischen das Alu wird langsam zum besten Freund von 96 ;D
     
  5. 24. September 2011
    AW: 7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

    oh man robben du hund versau mir doch eben meinen tipp...verdammte !:angry:

    naja wie ich schon gedacht habe souveränder sieg des fcb...
     
  6. 24. September 2011
    AW: 7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

    Sehr gutes Spiel von Bayern, aber auch ziemlich schlechte Leistung von Leverkusen.
    Und auch der Einstand von Robben wieder mal sauber.
    Mal sehen was so am Dienstag geht, wird ja kein Vergleich zu heute.
     
  7. 24. September 2011
    AW: 7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

    ach die klatschen city mit 4:0 weg!
     
  8. 24. September 2011
    AW: 7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

    Heute war ich ja in der SGL Arena und ich muß ehrlich sagen, daß das Beste an diesem Nachmittag die Hannover Fans mit Ihrem PYRO Zeug waren. Fand ich super

    Das Spiel in der ersten Halbzeit katastrophal, in der zweiten Halbzeit dann mußten wir froh sein, daß Hannover Ihre Chancen nicht genutzt haben.

    Die Bayern marschieren ja weiter und lassen sich von niemandem aufhalten. Schade drum

    Bin mal gespannt, ob es für meine Hertha morgen in Bremen ne Packung gibt.... ich wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden.

    .
     
  9. 25. September 2011
    AW: 7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

    Da hat sich wenigstens die Aufstellung von Robben bei Comunio doch noch gelohnt. Auch wenn Leverkusen verloren hat.
     
  10. 25. September 2011
    AW: 7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

    Sehr interessanter Spieltag bis jetzt

    Schade das ich bei Comunio Augusto gekauft habe, der macht nur minus punkte
     
  11. 25. September 2011
    AW: 7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

    Langsam t mich Fußball ab.
    Lautern ist derzeit so im hängen, das gibt es nicht. Jetzt ist Qualität vorhanden und man spielt sie nciht aus. Letztes Jahr hat man mit begrenzten Mitteln wenigstens Herzblut gezeigt, heute gewinnst du nichtmal gegen 10 Lüchse... Traurig, traurig.... Ich muss weitertrinken!

    Scheiß Fußball
     
  12. 25. September 2011
    AW: 7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

    Sry in dem Punkt : "jetzt" hat der FCK Qualität versteh ich nicht ganz.

    Kein Lakic kein Ilicevic kein Moravek?
    Das sind doch ziemlich massive Abgänge, dafür kam ein Shechter, mit Sicherheit kein schlechter aber naja, der hat bisher nur in Israel getroffen und das schaffte mit Sicherheit auch ein "Ersatzspieler" von Leverkusen (Sukuta Pasu) talentiert aber doch keine ernsthafte Verstärkung.
    Amedick kriegt scheinbar auch nicht mehr die Kurve.

    Btw bin kein FCK Feind oder so^^

    Die einzigen Lichtblicke sind Tiffert, Trapp und Rodnei.

    Oder liege ich damit so falsch.

    MfG Aka
     
  13. 25. September 2011
    AW: 7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

    Shechter ist besser als Lakic
    Illicveic hat seit Hinrunde 10/11 keine Leistung gebracht, weshalb er verzichtbar geworden ist, auch wenn er generell wirklich ein sau starker Fußballer ist. Moravek ist der einzige dem ich nachtraure. Er hat das Offensivspiel beflügelt durch kreative Ideen und hat Tiffert auf der 6 bzw. 8 so die Möglichkeiten geboten, zu arbeiten. Daher hat man vergleichsweiße auch ein "gutes" Torverhältnis gehabt, letzte Saison. Hinten stimmt es ja soweit. Man hat am 7. Spieltag 10 Gegentore. Rechnet man das hoch, haben wir am Ende des Jahres um die 40, das ist standard bis gut für 'nen Absteiger... Aber 4 Tore? Das ist das Problem... Da fehlt halt einer wie Moravek. Bis da Leute wie Vermouth oder Fortounis rankommen, ist die Hinrunde vorbei... Lautern hat das absolute Potential, die Klasse zu halten, nur fehlt es momentam am Einsatz, was sich auch sicherlich an/in der Quote der Zweikämpfe spiegelt
     
  14. 25. September 2011
    AW: 7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

    Ein sehr interessantes Spiel bisher.

    Zur Halbzeit ein 1:1.

    Wir gingen sehr früh in Führung und Pizza konnte wieder ausgleichen, allerdings gibt es auch SChiedsrichter das Tor abpfeiffen, aber nichts desto trotz muß es Kraft halten.

    Nach der halben Stunde wurde dann Bremen besser.

    Bin mal gespannt, ob die Zweite Halbzeit genau so geil wird.

    .
     
  15. 25. September 2011
    AW: 7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

    Für dich wahrscheinlich nicht mehr. ^^
    Hab die erste Hälfte nicht gesehen, aber jetzt in Hälfte 2 mit zwei Mannen weniger zu agieren, dürfte durchaus schwierig werden. Bremen muss das jetzt aber auch nutzen, wenn Hertha das Unentschieden halten kann, wird sich das wie ein haushoher Sieg anfühlen.
     
  16. 25. September 2011
    AW: 7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

    Wenn das Spiel nicht mehr viel hergibt, haut der Schiri eben rein.

    Der sollte Regisseur werden!

    Schwachsinn sowas. einfach nur frech dass ich mir so nen scheiss anschauen muss. Der typ gehört gefeuert.
     
  17. 25. September 2011
    AW: 7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

    Hui, das ist jetzt richtig bitter für Berlin, ausgerechnet eine Minute vor Abpfiff fangen sie tatsächlich noch einen. Aber immerhin habe ich jetzt auch mal einen Spieltag im Tippspiel gewonnen, von daher ist mir das recht.
    War aber wirklich sehr intensiv gegen Ende. Krass, wie viele Karten der Schiri verteilt hat.
     
  18. 25. September 2011
    AW: 7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

    Tippspiel? Wo was?

    Das von RR gibts ja anscheined nicht mehr :/(
     
  19. 25. September 2011
    AW: 7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

    Haben unser eigenes, das in den letzten paar Threads immer wieder im Startpost beworben wurde: Die Tipprunde wurde nicht gefunden.
     
  20. 25. September 2011
    AW: 7.Spieltag - 1. Bundesliga (23.09. - 25.09.)

    danke, war nicht viel unterwegs hier in letzter zeit.
    werd mich mal anmelden


    zu dem spiel heute...also der schiri in berlin war ECHT peinlich. das ist so endlos traurig, sorry aber damuss ich mich nochmal drüber auslassen

    hertha hätte es verdient gehabt und hätte das auch fertig machen müssen, MINDESTENS n unentschieden
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.