70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2007
    27. Dezember 2007
    70-Jährige mit 4,46 Promille am Steuer

    Eine 70 Jahre alte Frau ist mit 4,46 Promille Alkohol im Blut im mittelhessischen Herborn Auto gefahren. Die Seniorin war mit ihrer Schlangenlinien-Fahrt am frühen Donnerstagmorgen einer Streife aufgefallen, teilte die Polizei in Dillenburg mit. Erst fuhr sie mit ihrem Wagen über einen Bürgersteig, dann mehrere Meter auf der Gegenfahrbahn, bis sie schließlich an einer Tankstelle gegen einen Pfosten knallte. Ein Alkoholtest ergab 4,46 Promille. Ihren Führerschein musste die 70-Jährige sofort abgeben. (dpa)

    Quelle

    Krass man, die würde bestimmt einige hier untern Tisch saufen xDD

    Aber die müsste eig geistig so "reif" sein, dass sie so vernünftig sein müsste und sich nicht in dem Zustand ans Steuer setzt!

    gReeTz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    ein wunder, dass sie das überlebt hat
     
  4. #3 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    rofl... wieso hat sich die Frau so beknallt? :D 4,46 Promille ist echt heftig^^

    Aber... naja typisch Hessen :D

    greez
     
  5. #4 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    :) hört man in letzter Zeit immer öfters von. Da kann man aber so nix gegen machen. Da müssen sich die Verkehrsgesetze schon ändern..
     
  6. #5 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    was hat den die alles getrunken?
    das der Körper des noch mitmacht mit 70 jahren...
    ist schon heftig :p

    fuzZel07
     
  7. #6 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    Jo ist schon heftig!
    Aber ich hab mal gelesen, dass hier in Frankfurt an der Messe mal ein russischer LKW-Fahrer mit seinem 7,5 Tonner aus dem Verkehr gezogen wurde, weil er 7 Promille hatte!! Das ist heftig!

    Greetz
     
  8. #7 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    Mit 70 Jahren noch so tief ins Glas gucken nene :D
     
  9. #8 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    hehe lool wie geht die alte ab. Mit 70 jahren schaut man doch net so tief ins glas^^:D

    aus dem alter is man rauß=) =)
     
  10. #9 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    wie sollen verkehrsgesetze das verhindern?!
    sowas kann man nich verhindern, aber nen zweites mal
    wird das der selben person erstmal nich passieren!?

    wer so verantwortungslos ist, sollte sein lappen nie
    wieder in den händen halten..
     
  11. #10 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    Naja, oder ebend nicht. Vielleicht ist die ja schon tüddelig im Kopf. Und wer bei über 4 Promille noch bei Bewusstsein ist, kann ja auch nicht normal im Kopf sein ;)

    btw.: Ich finde, man sollte den Bedank-Knopf und den Quote-Knopf vertauschen. Andauernd drücke ich auf bedanken...
     
  12. #11 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    Ich will nicht wissen was die getrunken hat und wie lamge :D
    das der Körper von ihr des noch durchhält ist echt krass:D
     
  13. #12 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    boar dass is ja ma geil.. 4,46 promille ist heftig, ich wäre da glaub schon entweder bewustlos oder schon auf dem weg zur hölle. wieso hat sie es sich denn so reingeknallt? wo war sie vorher^^?
     
  14. #13 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    man lebt nur einmal vllt.. wollte sie es am ende noch mal krachen lassen aber krasse oma ;)
     
  15. #14 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    echt krass sowas mit 70 jahren fast 5 promille 8o
     
  16. #15 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    Ja, habs gestern im Radio mitbekommen... sehr heftig^^

    Eine 70 Jährige mit über 4,4 Promille 8o
     
  17. #16 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    Nichts gegen hessen :p...aber eine Frau? und dann noch 70 Jahre alt o_O und die sagen zu uns die Jugend von heute würde nurnoch trinken und verdroben sein, aber die fährt mir 4,46Promille Auto xD krass :D :D :D
     
  18. #17 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    glaub ich nicht.
    mit 70 jahren 4,4 promille is eher unwarscheinlich zumindest glaube ich das nicht
    nen normales alkoholmessgerät kann man ja auch ganz leicht austricksen sie muss ja nur kurz vorher einen schluss pur getrunken haben und schon zeigt das ding viel mehr an
     
  19. #18 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    wow das is echt ne leistung...
    aber wenn man so alt is sollte man seinem körper nciht mehr so mit alk zupumpen aber shcon crass das sie das überlebt hat^^
     
  20. #19 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    kranke :poop: :-D da bin ich zu recht stolz auf hessen, wenn man noch so trinkfeste menschen der aelteren generation hat :)

    ne, spaß :D is heftig ^^
     
  21. #20 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    tja es gibt immer verrückte menschen, aber dass es ausgerechnet eien 70 Jährige ist --> Respekt
    :) ^^
     
  22. #21 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    und da beschwert man sich über die ach so bösen jugendlichen die sich immer bis zum geht nichmehr besaufen... :D :D
    hätt ich nich für möglich gehalten das so ne alte frau soviel aushält un es dann auch noch schafft mit dem auto loszufahrn...
     
  23. #22 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    Absolut skilled die Alte =)
    Das war echt lebensgefährlich. Wie kommt man in dem Alter, oder überhaupt auf die Idee so viel zu saufen?
     
  24. #23 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    woow...das sind ja ma ein paar zahlen!!!

    mit 70 j. unterwegs und 4,46 promile...
     
  25. #24 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    Mit dem ALter noch soo gut in Schwung...
    Hm.:D das is echt ne Leistung =) Respekt..

    Aber habe eig noch nie betrunkene alte Leute gesehn...^^
     
  26. #25 28. Dezember 2007
    AW: 70 Jährige fuhr mit 4,46 Promille

    Alter mit 4+ Promille würd ich kaum laufen können , geschweige denn das Auto finden , und erst recht nicht schaffen Auto zu fahren xD

    Aber wenn man bedenkt isses ja ma auh verdammt gefährlich gewesen , stellt mal vor die wäre auf die Autobahn drauf und hätte ein paar andere Autos mitgenommen...ich mein die hat ja net mehr so lang zu leben aber die hätte ziemlich schnell , kurzen Prozess mit anderen machen können.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...