700 MB voll mit MP3s ausnutzen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SuNNy, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2009
    Tag zusammen,

    ich hab mal ne Frage. Ist es möglich eine Musik CD zu brennen die die 700 MB komplett ausnutzen? Weil sonst kann man ja eigentlich nur (Nero) 20 Lieder daraufpacken dann ist die CD voll. Wäre es ne Möglichkeit alle MP3s in eine MP3 zu packen? Oder erkennt der das dann auch wieder falsch?

    Freue mich auf Hilfe.
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: 700 MB voll mit MP3s ausnutzen?

    Hi !
    Also wenn du ne audio cd mit nero brennst zeigt er dir doch an wieviel speicherplatz schon belegt ist.
    Es kommt ja nicht auf die anzahl der tracks an die du brennen willst sondedrn auf die gesammte spiellänge. Wenn du die mp3 als daten cd brennst bekommst du mehr tracks drauf. mfg chronos
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: 700 MB voll mit MP3s ausnutzen?

    cds haben auch eine bestimmte spiellänge

    ah, steht ja im post vor mir auch drin
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: 700 MB voll mit MP3s ausnutzen?

    es sei denn, man brennt eine mp3 cd
    da kann man die cd so voll machen wie man mag und es kommt nicht auf die spieldauer an
    so eine cd ist halt nur von bestimmten player spielbar
    aber die meisten neuen können das
     
  5. 14. Januar 2009
    AW: 700 MB voll mit MP3s ausnutzen?

    wenn du eine mp3 cd haben willst, dann musst du nicht auf audio, sondern auf daten-cd gehen, dann kannst du die vollen 700mb benutzen...andernfalls kommt es wie gesagt auf die spiellänge an!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.