72 mb große .avi file 54 min lang! wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von syndrom, 29. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2006
    hi all

    ich hab hier ne 72 mb große .avi file von nem kompletten Bühnenprogramms eines türk. Komikers. Tut ja nichts zur sache aber ich frage mich wie eine 72 mb große .avi file volle 54 min haben kann? qualli is dafür das es nur 72 mb sind ziehmlich gut. is des speziell konventiert oder wie?

    mfg
    syndrom
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. November 2006
    AW: 72 mb große .avi file 54 min lang! wie geht das?

    Niedrige Auflösung und geringe Bitrate.
    Man könnteauch noch mehr schaffen, ob man dann aber noch was erkennen kann, wag ich zu bezweifeln...
     
  4. #3 1. Dezember 2006
    AW: 72 mb große .avi file 54 min lang! wie geht das?



    genau so!

    es ist bestímmt so konvertiert, das die bildfrequenz in der sekunde SEHR niedrig herunter gesetzt hat^^

    hier noch evtl. was interesantes wenns dich interessiert:

    Bildfrequenz

    MFG

    thefreak
     
  5. #4 1. Dezember 2006
    AW: 72 mb große .avi file 54 min lang! wie geht das?





    jo hat dann eine sehr schlecht quali also lohnt es sich eigentlch gar nichtt sich das an zu gucken
     
  6. #5 2. Dezember 2006
    AW: 72 mb große .avi file 54 min lang! wie geht das?

    also so schlecht finde ich die qualli nich vergleicht mal die 72mb file mit 760 mb film. fast gleiche auflösung

    72mb file:
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/sadcb631a0c.jpg}


    760mb file:
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/dad8df70b4e.jpg}


    naja danke für eure hilfe, jeder kriegt bewertung
     
  7. #6 2. Dezember 2006
    AW: 72 mb große .avi file 54 min lang! wie geht das?

    Naja der Background usw. von dem Video ist ja fast gleich und verbraucht somit weniger Speicherplatz. Vergleich mal die Bewegungen vom zweiten Film mit dem vom ersten, dann haste schon fast die Antwort. Das ist ja ähnlich wie bei einem Video vom Desktop, die sind auch immer klein, weil da vergleichsweise wenig passiert.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - große avi file
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    923
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    469
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    354
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    727
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    373