7900GTO mit DX10?oder doch nur ein BUG?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Daywalker89, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2007
    Hi,hab da was endekt aber denke das es nur ein BUG ist!
    Und zwar habe ich GRAW2 instaliert und es wurde mir angezeigt das ich DX 10 habe!heee 7900GTO mit DX 10?
    schätze ist ein BUG oder?
    hir noch ein screeny: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240707131531_Unbenannt.jpg

    oder kann man irgendwie die graka auf DX 10 umbauen?
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: 7900GTO mit DX10?oder doch nur ein BUG?

    da braucht man keinen screenshot für und brauchtest du auch nicht zuposten die G7x reihe von nvidia kann kein DX10 unterstützen....
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: 7900GTO mit DX10?oder doch nur ein BUG?

    da steht blos was auf dein system für ein directX installiert ist und bei vista wen du hast ist das der fall!

    Das ist nicht die anzeige was deine grafikkarte unterstützt!
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: 7900GTO mit DX10?oder doch nur ein BUG?

    hi,

    erstmal geb ich D4wn recht, erst ab der G(xx reihe bietet nvidia DX 10 unterstützung.

    was bei dir als DX 10 angezeigt wird ist auch DX 10 aber nur weil du vista drauf hast und es nunmal diese schnittstelle beinhaltet.

    edit:// ah war einer schneller
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: 7900GTO mit DX10?oder doch nur ein BUG?

    THX für die info!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.