7900gto

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Chieftrain, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2007
    Hi ich weis jezt nicht genau ob das im RR erlaubt ist irgendwas zu verticken aber frage erstmal lieber^^
    Darf ich hir meine Graka verkaufen!legal erworben!
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: 7900gto

    moin,
    hier im board wird dir keiner deine realdaten abnehmen, oder dir seine geben.
    man könnte ja so was den bullen verklickern über einen.

    was unwahrscheinlich ist, aber trotzdem ist das unerwünscht.
    wenn du deine graka bei ebay reinstellst würd ich auch kein link ins board stellen weil dann jeder weis wer du bist.

    ist alles eine sache der eigenen sicherheit.

    es ist unerwünscht aber in der faq steht darüber glaub ich nix ^^

    cya
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: 7900gto

    hi,

    in der regel ist es nicht gerne gesehen wenn hier etwas verkauft wird. ganz einfach aus dem grunde das dann das geheule hinterher wieder groß ist wenn was schiefgeht.
    was du machen kannst ist, erstell einen thread mit den daten der karte und deiner preisvorstellung und schließe ihn mit hinweis auf kontaktaufnahme per pn. alles was dann passiert hat nichts mit dem board zu tun, wird nicht hier diskutiert und die mods werden damit in ruhe gelassen ;-)....eben auf eigene gefahr.


    was die realdaten angeht mußt du das mal jedem selbst überlassen.
    es gibt genug leute hier, die das board eben nur als das sehen, was es eigentlich auch sein sollte und den ug mal außen vor lassen.


    mfg

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.