799€ gerechtfertig?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von wmiab, 1. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2007
    Nachdem ich nun den Preis für meine config festgelegt habe, wollte ich euch bitte, zu beurteilen ob 799€ für diese config gerechtfertig sind?!:

    CPU: Intel E6600
    Mobo: XFX N680iLT SLI
    Ram: 2x 1024 MB DDR 2 800
    HDD: 320 GB HDD 7200 rpm
    Graka: Geforce 8800 GTX 768 MB
    DVD: LG Multinorm
    Tower: Thermaltake Armor Black

    wakü für den prozzi
     
  2. 1. August 2007
    AW: 799€ gerechtfertig?

    Ist das ein Fertig PC? Wenn nicht würde ich ein anderes Mainboard nehmen (Gigabyte DS3),
    ansonsten würde ich schon fast sagen das es ein schnäppchen ist, da ich denke das es ein fertig-pc ist, werden wohl RAM + NT NoName sein.
     
  3. 1. August 2007
    AW: 799€ gerechtfertig?

    ist kein fertig pc, ist nen pc vom bekannten. der will das dingen verkaufen bzw. hat es geteilt. :-D
    hatte 2 gtx etc. drin und die wollte er nicht mehr haben.
    ist marken ram und nt weiß ich nicht.
     
  4. 1. August 2007
    AW: 799€ gerechtfertig?

    Ich würde auf jedenfall zugreifen. Es ist zwar nicht alles extrem super hyper, aber die Grafikkarte und die CPU (inkl. Wasserkühlung) machen einen grossen teil von "jedenfall zugreifen" aus. Auch der Rest kann sich eigentlich sehen lassen. Wie viel Leistung hat eigentlich das NT?
     
  5. 1. August 2007
    AW: 799€ gerechtfertig?

    sieht aber auf jedenfall nicht schlecht aus ^^ guck dir ma n paar angebote aus ner zeitschrift an (fertig pc´s ) was du da bezahlst... glaube das du damit billiger bei wegkommst...
     
  6. 1. August 2007
    AW: 799€ gerechtfertig?

    Für den Preis und wenn du sagst, es ist ein Bekannter von dir, dann würde ich zuschlagen!
     
  7. 1. August 2007
    AW: 799€ gerechtfertig?

    ich glaube 750 watt. müsste eigentlich ausreichen?!

    edit: thema hat sich erledigt. --> closed

    danke an alle für ihre hilfe. gibt ne bw.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.