7Bilder

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Trockeneis*, 18. Mai 2010 .

  1. 18. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Peace,

    heute ist mal wieder künstlerische Aktivität gefragt, ich werde euch für jeden Versuch eine Bw geben und für jedes Bild das ich nehmen möchte 1k Reno überweisen, seht es als Ans und Erfahrung im erstellen von Grafiken.

    Mir persönlich ist dieses Anliegen sehr Wichtig.
    Es kann sein, dass es den 08/15 Photoshoper zu schwer sein kann/ist, ihr könnt aber gern Vorschläge und Ideen Posten.

    Vllt. könnt ihr das auch als eine Art Contest sehen und zeigen was ihr drauf habt.

    Ich Pack nun in den Spoiler was ich vorhabe und alles möchte.

    Spoiler
    Jeder von uns kennt die 7 Todsünden Ich möchte nun jede der einzelnen Todsünden bildlich Darstellen, es gab in der Geschichte schon viele Künstler die das Versucht haben.

    Schon damals wurden den Hauptlastern bestimmte Dämonen zugeordnet, am weitesten verbreitet ist jedoch die Zuordnung des Peter Binsfeld aus dem 16. Jahrhundert. Diese ordnet Luzifer den Hochmut, Mammon den Geiz, Leviathan den Neid, Satan den Zorn, Asmodeus die Wollust, Beelzebub die Völlerei und Belphegor die Faulheit zu.

    Hier könnt ihr euch nen Kurzen Überblick verschaffen wer/wie/wo/was.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tods%C3%BCnde


    Ich möchte die 7 Figuren im Stil von den Horrorfilmen/spielen der Heutigen Zeit.

    Hier mal ein paar Kreative beispiele, euch ist aber alles Überlassen, ich gebe nur das Grundgerüst vor.

    Silent Hill

    Spoiler
    414px-Silent_Hill_poster.jpg
    {img-src: //i64.photobucket.com/albums/h173/Teklafall/silent%20hill/414px-Silent_Hill_poster.jpg}

    silent-hill-homecoming-20080515092554958_640w.jpg
    {img-src: //playingwithmyweiner.files.wordpress.com/2008/10/silent-hill-homecoming-20080515092554958_640w.jpg}

    Silent_Hill_Critters_by_sachsen.jpg
    {img-src: //img.photobucket.com/albums/v300/BigVEE/GoW/Silent_Hill_Critters_by_sachsen.jpg}


    silent_hill_wallpaper_pyramid_head_tn.jpg
    {img-src: //darkdiamond.net/wp-content/uploads/2006/12/silent_hill_wallpaper_pyramid_head_tn.jpg}


    {bild-down: http://s.bebo.com/app-image/7929502923/5411656627/PROFILE/i.quizzaz.com/img/q/u/08/06/20/silent_hill.jpg}

    silent-hill-monster-evil.jpg
    {img-src: //images2.layoutsparks.com/1/61637/silent-hill-monster-evil.jpg}

    Resident Evil

    Spoiler
    Bild

    Bild

    Dead Space

    Spoiler
    {bild-down: http://www.mygameplace.de/images/ANGEBOTE/dead-space-pics-20080519112056330_640w.jpg}


    Bild

    Weitere Stichwörter sind zb: Dantes Inferno, Hansrüdi Giger, Jerico, darksiders,
    keine ahnung was es noch für kranke Filme/Spiele gibt.

    Das schwierige Ist es nicht diese "monster" zu zeichnen, das schwierige ist es diese Monster in verbindung mit Todsünden zu bringen.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Beispiel:

    Trägheit des Herzens/des Geistes (Faulheit, Feigheit, Ignoranz)

    Ich möchte da zb. ein Fettes abge tes Monster, dass so Fett und Faul ist und sich nicht bewegt, dass es anfängt Stücke aus sich zu reißen und sie selber zu essen.

    Wie gesagt mir liegt das alles sehr am Herzen und ich hab mir jetzt ziemlich mühe gegeben, so genau wie möglich zu beschreiben.

    Bei weiteren Fragen bin ich natürlich offen.

    1k Reno geht an jedes Bild das ich nehme, die Bilder die ich nicht nehme werde ich alle Bewerten und mir den User merken um ihn dann noch paar mal in anderen Beiträgen zu bewerten. Ihr habt nichts zu verlieren, ihr könnt eigentlich nur gewinnen:
    1. Ihr bekommt Renos.
    2. Ihr habt was zu tun und verliert die Langeweile.
    3. Es ist mal ne Erfahrung sowas zu machen.
     
  2. 19. Mai 2010
    AW: 7Bilder 7k Reno Belohnung

    Wichtig wäre es allerdings zu erfahren, wofür du die Sachen verwendest.

    Du verlangst dort nämlich ne Menge. Keiner wird mal eben so ein fiktives Wesen erstellen bzw malen (denn darauf läuft es hinaus ).

    Sind Fotomontagen auch in Ordnung?
     
  3. 19. Mai 2010
    AW: 7Bilder 7k Reno Belohnung

    Ja sind sie,

    ich versprech euch, dass ich die bilder nicht zu kommerzielen zwecken benutzen werde. Ist rein Privat !

    Bilder im Stil meiner Sig. wären auch ziemlich fett.
     
  4. 19. Mai 2010
    AW: 7Bilder 7k Reno Belohnung

    Als ich das gelesen hab, is mir ne richtig fette Idee fürn Poster eingefallen, deswegen schließ ich mich dem TE einfach mal an, würd die Bilder auch gerne haben (=

    Kann leider net soviel Reno abdrücken, aber ne BW ist fjeden drin

    Grüße
     
  5. 19. Mai 2010
    AW: 7Bilder 7k Reno Belohnung

    Cool wäre natürlich wenn du hier deine Idee äusserst damit wir alle etwas davon haben
     
  6. 19. Mai 2010
    AW: 7Bilder 7k Reno Belohnung

    muss das selber gezeichnet sein? wenn nein müssen da so quellenangaben dabei sein? bzw das bild lizenzfrei/ die lizenz erworben?

    welche größe, hab da keine angabe gefunden
     
  7. 19. Mai 2010
    AW: 7Bilder 7k Reno Belohnung

    muss nicht selber gezeichnet sein
    Spoiler
    scheiß auf die quellenangaben und die lizenzen

    muss ca. eine Handfläche groß sein.
     
  8. 19. Mai 2010
    AW: 7Bilder 7k Reno Belohnung

    Also das was du suchst ist schon mehr Wert als 1k Reno.
    Da lohnt sich ja der Aufwand garnicht^^
     
  9. 19. Mai 2010
    AW: 7Bilder 7k Reno Belohnung

    Das ist ungefähr das was ich mit meinem ersten Post sagen wollte. Der Aufwand ist wirklich gigantisch. Vor allem weil sowas eher gegen Bares läuft - ist ja schon richtiges concept art (sehr teuer).
     
  10. 19. Mai 2010
    AW: 7Bilder 7k Reno Belohnung

    Ganz genau.
    Das ist nämlich richtig Arbeit.

     
  11. 19. Mai 2010
    AW: 7Bilder 7k Reno Belohnung

    Hab ja auch die PM bekommen und momentan keine Zeit aber wenn ich ihn richtig verstanden habe sucht er nicht nach Leuten die zu jedem Thema ein Bild erstellen sondern Leute die sich ein Thema aussuchen und für dieses ein Bild anfertigen.

    Von daher von einer Bezahlung oder von einen höheren Renowert zu reden ist eher fehlplatzierter Offtopic. Manche Anfragen sind viel aufwendiger hier und werden mit weniger vergütet also macht es oder lasst es sein...
     
  12. 19. Mai 2010
    AW: 7Bilder 7k Reno Belohnung

    Danke,

    außerdem vergesst nicht Erfahrung kann man nicht kaufen,
    wenn ihr nichts zu tun habt, könnt ihr das gerne machen,
    wenn ihr kein bock habt dann könnt ihr es aber auch lassen, es zwingt euch keiner.

    Falls ihr mal keine Kreativen Ideen habt und euch nichts einfällt und ihr die ständigen Sigs satt habt, könnt ihr ja mal gern hier vorbei schaun.

    Die Reno ist zwar nichts wert, ist aber ein Anreiz. Hätte ich mehr Reno hättet ihr mehr bekommen...

    Wenn du so denkst, dann lohnt sich das ganze Board nicht... Google beantwortet 95% aller Fragen ...
     
  13. 20. Mai 2010
    AW: 7Bilder 7k Reno Belohnung

    muss ca. eine Handfläche groß sein.
     
  14. 20. Mai 2010
    AW: 7Bilder 7k Reno Belohnung

    Alles klar, dann hab ich mich vertan.
    Dachte man soll zu allen Todsünden ein Bild entwerfen...
     
  15. 20. Mai 2010
    AW: 7Bilder 7k Reno Belohnung

    nein, für jede Todsünde ein eigenes Bild. Das bild kann einfach und Schlicht sein, es geht um Die Figur die drauf ist, also kein Schnickschnack im Hintergrund.
     
  16. 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 7Bilder 7k Reno Belohnung

    hmm wie groß isn so ne hand?!
    also meine ist 18 x 10 cm ^^ ich denk mal das geht in ordnung ....
    setz mich dann mal ran mal schauen was bei rauskommt... vielleicht kannse dann ja auch genauere angaben machen ^^



    edit:// hier das vorläufige ( änderungen NOCH möglich ) endergebnis

    Bild
     
  17. 21. Mai 2010
    AW: 7Bilder 7k Reno Belohnung

    Naja, Idee beläuft sich halt darauf, die erstellten Artworks in ihrer Größe anzupassen, und halt je nach Größe /DPI dann ein "Todsündenposter" erstellt, jeweils einzelne Rechtecke, mit fetter Überschrift und naja, schaurig schön :]
     
  18. 4. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 7Bilder 7k Reno Belohnung

    Hab ein ziemlich geiles Bild im Netz gefunden:

    Spoiler
    Bild


    Wollust?! (Wegen der Frau und der Zigarette, zweiteres wird ja häufig nach dem wollüsternen Akt geraucht)

    Hoffe ich konnte dir oder einem GFX'ler helfen.

    mfg lamebot
     
  19. 4. Juni 2010
    AW: 7Bilder 7k Reno Belohnung

    Hi,

    ich hoffe es gefällt

    Spoiler
    http://img109.imageshack.us/img109/9646/flerei.png

    Gula: Völlerei (Gefräßigkeit, Unmäßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)

    MFG
     
  20. 4. Juni 2010
    AW: 7Bilder 7k Reno Belohnung

    hab gerade dashier gefunden :
    http://hardwords.files.wordpress.com/2009/03/anger.jpg

    würde da ganicht mehr viel dran verändern, vielleicht die schrift .... hoffe es gefällt.
     
  21. 6. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 7Bilder

    Man könnte Rubens' "Der Höllensturz der Verdammten" als Quelle für "Superbia" nehmen, wenn man Teile des Bildes gemäß dem Sprichwort "hochmut kommt vor dem Fall" verwendet.
    Spoiler
    7%20Peter%20Paul%20Rubens%20-%20Der%20Hoellensturz%20der%20Verdammten%201000.jpg
    {img-src: //www.tour-blog.de/2007/07/Muenchen/7%20Peter%20Paul%20Rubens%20-%20Der%20Hoellensturz%20der%20Verdammten%201000.jpg}

    Außerdem liefern die "Monster" am unteren Rand des Bildes Verkörperungen einzelner Todsünden:
    Somit bestehen auch richtungsweisende Ideenträger für weitere Bilder.

    Ich hoffe, dass da noch etwas gutes bei 'rum kommt.
     
  22. 8. Juni 2010
    AW: 7Bilder

    http://www.androidblues.com/JealousyStepbystep/jealousy8.jpg

    Eifersucht.

    vil. würde es helfen wenn du sagst wofür du die bilder brauchst ^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.