7GB Image auf mehre CDs verteielen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Thunderhawk, 14. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2009
    Wollte fragen ob und wie man eine DVD in der größe von 7GB Image auf mehre CDs ersten kann.
    Also es sollte so sein das man die 2~4 CDs rein legen muss um die Installation zu beenden zu können, wie bei die meisten Spiele CDs " Bitte legen Sie die 2CD rein und Drünken Sie dann OK "

    Habe schon bei Google gesucht und nichts karm dabei raus:-(
    Wer von Euch kennt denn so ein Programm?

    Achso ich habe das Programm Autoplay Media Studio, ob es damit geht weiss ich leider nicht.

    MFG
    Thunderhawk
     
  2. 14. September 2009
    AW: Wie 7 GB Image auf mehre CDs verteielen???

    Wird nich gehn, da sonst der komplette installer umgeschrieben werden müsste.

    kannst wohl oder übel nur mit z.b. Winrar packen und die archive verteilen auf die DVD´s

    oder du besorgst dir nen DL Rohling.
     
  3. 15. September 2009
    AW: Wie 7 GB Image auf mehre CDs verteielen???

    hi
    bei alcohol 120% kann man wenn man ein image machen will einstellen
    wie groß die image datein werden sollen. z.b bei 2gb teilen.
    aber ob er dann Zitat: " Bitte legen Sie die 2CD rein und Drünken Sie dann OK "
    macht weiss ich nicht musst du testen.

    mfg bejto
     
  4. 15. September 2009
    AW: Wie 7 GB Image auf mehre CDs verteielen???

    genau das wird nicht gehn da das installationsprogramm dann umgeschrieben werden müsste wie Shames schon sagte... mir fällt jetz leider kein vergleich ein mit dem ich dir das hätte besser erklären können ^^
     
  5. 15. September 2009
    AW: Wie 7 GB Image auf mehre CDs verteielen???

    deine vorstellung mit 2-4 cds einlegen klappt schonmal allein von der kapazität gar nicht!
    7GB auf 700mb CDs splitten ...da brauchst du 10 oda 11 CDs!
    Ist das nicht ein wenig nervig?!
    Wer kein Brenner mit DL hat, ist natürlich doof, aber DL2DVD sollte ja min. drin sein.

    such mal nach dem programm InstallShield! ...ich wünsch dir schonmal viel spaß
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.