8 Blickwinkel - Vantage Point

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 27. Dezember 2007 .

  1. 30. März 2008
    AW: 8 Blickwinkel - Vantage Point

    Weis einer ganz zufällig wie die musik heißt die abgespielt wird, während die stories zusammenlaufen? Auf der Straße wo der Krankenwagen fast das mädchen überfährt. Die Musik ist eher klassisch und dramatisch
     
  2. 30. März 2008
    AW: 8 Blickwinkel - Vantage Point

    Fand den Film gut, spannend und gute Action Hat mir gefallen
     
  3. 30. März 2008
    AW: 8 Blickwinkel - Vantage Point

    Naja, sind mir irgendwie zu viele Zufällie gewesen. Schon komisch, dass der Schwarze in der ganzen Menge das Attentäterpäärchen filmt, dann ganz zufällig auch noch den Security, gerade an die entgegengesetzte Wand schaut und dann findet er mitten in der Menge sofort das kleine Mädchen... ^^ Und die Story mit dem Double des Präsidenten ist auch nicht unbedingt realistisch.

    Aber die Geschichte an sich ist sehr gut und die Idee, eine Geschichte aus 8 Perspektiven zu erzählen, ist sowieso geil. Geb dem Film 9 von 10 Punkten, sehr geiler Film
     
  4. 30. März 2008
    AW: 8 Blickwinkel - Vantage Point


    Meinst du, DASS es nen Double gibt, ist unrealistisch? oder wie genau?
    Wenn ja, dann finde ich das nicht unbedingt, gibt bestimmt so nen paar Präsidenten die nen Double haben


    aber zum Film:

    find den echt geil,
    mal nen Film der anders aufgebaut ist.
    hab ne mir an 2Tagen 2 mal angeguckt

    mfg
    van
     
  5. 30. März 2008
    AW: 8 Blickwinkel - Vantage Point

    Ja, DASS es 'n Double gibt, find ich relativ unrealistisch ^^
     
  6. 31. März 2008
    AW: 8 Blickwinkel - Vantage Point

    Gute Story, viel Potenzial, leider weniger gute Umsetzung.

    Brauch ich nicht viel zu sagen.. Ein Agend vom Secret Service der sein Land verrät? Bevor die sowas tun würden die eher ihre eigene Mutti in die Luft sprengen.

    Dann wie gesagt, die massenhaften Zufälle... Und die anscheinend total dummen Einsatzkräfte. Die Putzfrau steht alleine vor der EZ im Hotel? ( EZ = einsatzzentrale ) Eher nicht. Kameras im Flur? Fehlanzeige

    Könnte noch mehr auflisten, aber ist schon spät.

    Naja.. Schade drum.. Bei der Story wäre sicher vieeeeeeeeeeeel mehr drin gewesen.

    LG
     
  7. 31. März 2008
    AW: 8 Blickwinkel - Vantage Point

    Joa schon so 1einhalb stunden zeitverschwendung.....

    einfach soooooooooooooooooo viele fehler in dem film....

    ich koennte jetzt bestimmt 20 noch locker aufzaehlen.... ises mir aber nicht wert, kann empfehlen den film nicht zu schauen...:angry:
     
  8. 31. März 2008
    AW: 8 Blickwinkel - Vantage Point

    ja die stelle war wirklich sehr dumm.... aber meiner meinung nach aus einem anderen grund.....

    der lkw faehrt auf eine kreuzung zu, bei der er anscheinend, bin ich jetzt nicht ganz sicher, rechts oder links abiegen muss, aber bremst einfach nnicht ab??? mim lkw??? fahert man imma vollgas, sicherlich..... auch wenn er nicht abbiegen wollte muss er vllt mal bremsen und nach rechts schauen, aber nein von bremsen weiss der nix......

    das wuerde vllt erklaern dass der aufprall gegen das haus so leicht war dass der kerl sich nix getan hatte... aber eigentlich haette der lkw ja auch stehn bleiben muessen....

    naja halt unlogisch der ganze film

    (btw. ich wuerde auf jedenfall nachdem ich den praesidenten gekidnapt hab und einige menschen getoetet hab auch wegen nem kleinen maedchen die ganze sache den bach runtergehn lassen...)
     
  9. 31. März 2008
    AW: 8 Blickwinkel - Vantage Point

    Naja, mich hat der Trailer echt umgehauen und die Story, wie sie beschrieben wurde, war auch sehr geil! Das mit den Blickwinkeln ist ne echt geile Idee...

    Hab mir den Film dann auch angeschaut, und naja, er war nicht der übergroße Film, aber er war richtig geil... Das mit den Blickwinkeln fand ich persönlich nicht langweilig, mich hat das sogar gefesselt...
    Den Schluss fand ich etwas langweilig, aber sonst war alles richtig geil, daran sollte man sich mal ein Beispiel dran nehmen...

    Neben SAW IV der beste Film 2008 bisher, naha, Jumper hab ich noch nicht gesehen, aber das kommt noch...
    Ich empfehle den Film auf jeden Fall weiter, sollte man unbedingt geguckt haben...

    MfG
    F4br3g4s
     
  10. 31. März 2008
    AW: 8 Blickwinkel - Vantage Point

    hab ihn heute gesehen...finde, dasss es ein mega geiler film ist...so in den verschiedenen blickwinkeln...mal ne neue idee, die mirgefällt...auf alle fälle sehenswert
     
  11. 1. April 2008
    AW: 8 Blickwinkel - Vantage Point

    Die Erzählweise mit den verschiedenen Perspektiven finde ich sehr spannend gemacht nur wie der Film sich dann am Schluss zusammen fügt finde ich richtig schlecht, das ist zum einen zu kurz und zum andern auch mit zu vielen Fehlern.
    Hätte man das besser gestaltet wäre es ein super Film geworden, jetzt verdient er leider nur das Prädikat "gut".
     
  12. 3. April 2008
    AW: 8 Blickwinkel - Vantage Point

    die Idee mit den verschiedenen Blickwinkeln fand ich grundsätzlich nicht schlecht, aber der Film ansich war mir irgendwie zu oberflächlich.

    Hatte mir mehr erwartet
     
  13. 3. April 2008
    AW: 8 Blickwinkel - Vantage Point

    hat mir gefallen.....das mit den verschiedenen blickwinkeln is mal was neues....
     
  14. 4. April 2008
    AW: 8 Blickwinkel - Vantage Point

    also ich habe selten so verschiedene meinungen zu einem film gelesen.

    glaube muss mir mal elbst ne meinung bilden!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.