8800 Gs - : - 9600 Gt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von GewehrWolf, 2. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2008
    hey leute,
    hab entdeckt dass es iene neue karte in der 88er familie gibt. die GS. für den preis von ca 100-120€ denke ich mir dass man da eigentlich nichts falsch machen kann.

    was haltet ihr davon? ist die karte besser als eine HD 3650?

    preis leistung ist doch hervorragend


    mein sys:

    Intel Core 2 Dou E4300 @ 1,8Ghz
    2 GB DDR2 Ram GEIL
    MS-7293VP
    Geforce 7500 le

    Win Vista + Service Pack 1


    BWs gibts

    MfG GeWo
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. April 2008
    AW: 8800 GS - sinnvoll?

    also die 8800gs würde ich nicht mehr empfehlen. da lieber die 9600gt für 120€. die ist neuer, schneller und einfach besser ;)

    http://geizhals.at/a315519.html
     
  4. #3 2. April 2008
    AW: 8800 GS - sinnvoll?

    Da kann ich jedem diesen Link empfehlen...
    Hier sieht man doch sehr genau welche Karten preis Leistungsmäßig am besten sind.
    Würde dir auch eine 9600GT empfehlen.
     
  5. #4 2. April 2008
    AW: 8800 GS - sinnvoll?

    ah ok, danke soweit...

    ist eine 9600gt besser als eine ATI HD 3650?

    ist ein 350W netzteil genug für eine 9600gt?


    MfG GeWo
     
  6. #5 2. April 2008
    AW: 8800 GS - sinnvoll?

    hi, was für ein netzteil haste? marken teil oder so ein billig ding?
     
  7. #6 2. April 2008
    AW: 8800 GS - sinnvoll?

    also auf dem netzteil steht drauf delta electronics.... ich kenns jetz nicht^^
     
  8. #7 2. April 2008
    AW: 8800 GS - sinnvoll?

    Isn Billig ding... hol dir am besten ein neues...
    Und die 96erGT is besser... ja!
     
  9. #8 2. April 2008
    AW: 8800 GS - sinnvoll?



    mal eine frage: WAS ist ein billigding? der rechner insgesamt? die aktuelle graka?

    dass meine 75er :poop: ist, weiß ich selbst, wieso sollte ich sonst nach einer neuen fragen?!
    und der rechner insgesamt war mir bislang immernoch sein geld wert, hat halt nicht jeder 1000€ für nen sys....

    sinnvoller post....



    MfG GeWo
     
  10. #9 2. April 2008
    AW: 8800 GS - sinnvoll?

    Das Netzteil isn billigding...
    Der Rechner an sich nicht, denk ich mal :D

    emptie12 hatte nur gefragt, weil du mit einem Markennetzteil evtl
    die 96erGT hättest betreiben können...
    Kann dir jetzt leider kein gutes Empfehlen, aber
    mit 40€ biste immer gut dabei...
     
  11. #10 2. April 2008
    AW: 8800 GS - sinnvoll?



    achso meinst du das, sorry....hatte dich falsch verstanden^^

    also das netzteil ist wirklich nicht so der oberbringer aber ich hoffe mal dass man damit evtl trotzdem eine 9600gt nutzen könnte... habe grade etwas recherchiert und gefunden dass die 96gt um bis zu 13% schneller ist als die 88gs und fast das selbe kostet.

    also habe ich schon die neue komponente gefunden die mienen rechner zieren soll....


    die karte soll so um die 120W schlucken bei idle und volllast ca 140W.... meint ihr nicht dass mein netzteil das packt?


    danke nochmals
     
  12. #11 2. April 2008
    AW: 8800 GS - sinnvoll?

    Naja, versuchen kannst du es sicherlich...
    Wenn der Rechner dann nicht richtig läuft, oder nicht
    anspringt...
    weisste ja bescheid, nich? :D
     
  13. #12 2. April 2008
    AW: 8800 GS - sinnvoll?

    ja, denke schon... =)

    naja ich denke mal das klappt schon.... jetzt muss ich nurnoch sparen und mir die dann bestellen...

    vielen dank an alle helfer, BW an jeden ist raus soweit ich das sehe
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 8800 9600
  1. 8800 GTS Ersatz bis 100 Euro

    Peedy , 13. Mai 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    817
  2. Ersatz für GeForce 8800 GTX

    nty , 7. Mai 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.048
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    861
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    363
  5. 9600 vs 8800gt??

    Wurm666 , 16. März 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.029