8800 gts 320 mb oc

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von dome1812, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2007
    hi zusammen
    ich hab mal ne frage auf dieser seite : Fazit: GeForce 8600 GTS - tolle Effekte ohne Spiele - Geforce 8600 GTS: Überflieger in der Mittelklasse
    hab ich gelesen (in der tabelle) das es eine geforce msi 8800 gts 320 mb OC gibt heisst das dass diese karte einfach nur von anfang an übertaktet ist und dass man die normale 32 mb version auf diese raten übertakten kann ? wenn ja wie mach ich das am BESTEn kenn mich mit oc fast überhaupt nicht aus also nen richtiger nap im oc bereich und ich wollte meine karte nich gleich beim ersten versuch wegen falschen mhz zahlen zerstören ^^
    und bringt es überhaupt was bei meinem richtigen system die karte zu übertakten oder bruach ich dazu erstmal andere hardware damit die oc werte nich ausgebremst werden ich hoffe auf antwort
    bw is bei allen brauchbaren antworten dabei
    (system in der sig)
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: 8800 gts 320 mb oc

    ä klar kannst du die ocen, macht aber meiner meinung nach nicht viel sinn. bringt nur unwesentlich mehr leistung würds einfahc so lassen!
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: 8800 gts 320 mb oc

    Die dort angegebene Grafikkarte ist ab Werk übertaktet,
    heißt, dass du nichts mehr dran machen musst um die Taktraten zu haben.

    Preise findest du hier, allerdings lohnt es sich in deinem Fall nicht, die Karten zu tauschen, so groß ist der Unterschied nicht
     
  4. 19. Oktober 2007
    ich habe grade meinen pc-wizzard angeschmissen (wollte mal wissen wie mein prozessor heißt ) dabei ist mir aufgefallen dass da steht der cpu takt meiner xfx 8800 gts 320mb würde bei speicher gpu 792 mhz liegen dabei steht doch in dem beitrag dass der standarttakt bei der krte bei 1600 mhz liegt ich habe aber seit ich die karte hab nichts am takt geändert .