8800 GTS - Shock - nach 14 Monaten Lüfter komplett verstaubt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von speed, 30. August 2008 .

  1. 30. August 2008
    Hallo leute,

    ich habe gesehen dass meine Grafikkarte 8800 GTS (G80) kein luft mehr durch gibt und die Temps über 80° C Last und Idel 70°C war. Ich hab mir vorgeommen mal meine grafikkarte das Kusntoff Gehäuse abzubauen ( ganz Leicht nur 4 Kleine Schrauben ).
    Jetzt guckt euch mal die Bilder an. Was für ein Teppisch aus Staub. Die Grak ist 14 Monate jung.

    Hersteller Asus

    Bild 1:

    Bild

    Bild 2:

    Bild

    Bild 3:

    Bild



    Ich würde jedem sagen, der die Grakk. besitzt mach da mal sauber.

    gruss
     
  2. 30. August 2008
    AW: 8800 GTS - Shock - nach 14 Monaten Lüfter komplett verstaubt

    Oder auch sein Zimmer häufiger mal entsifft bzw. die Leichen lieber in einem Krematorium verbrennen lassen sollte, als in seinem Zimmer ;-))

    Spaß beiseite. Schon echt heftig. Von welchem Hersteller ist die Karte denn? Habe eine von Zotac, da werde ich mal lieber vorsichtig sein und häufig nachschauen!
    Obwohl man dies ja generell alle 12 Monate, d.h. einmal jährlich machen sollte!
    Also alles im grünen Bereich, Kollege!

    Greetingz

    Timo
     
  3. 30. August 2008
    AW: 8800 GTS - Shock - nach 14 Monaten Lüfter komplett verstaubt

    also ich würde sagen das ist ne ASUS oder?!?!?!?^^

    aber das ist doch völlig normal...die lüfter haben ja auch ne entsprechende leistung die dem g90/G92 chip gewachsen sein müssen

    ich mach meine ca. alle 3 monate mal mit nem wattestäbchen sauber oder halte den lüfter fest und säubere sie mit pressluft!!! das wirkt ware wunder^^

    mfg der schotte
     
  4. 30. August 2008
    AW: 8800 GTS - Shock - nach 14 Monaten Lüfter komplett verstaubt

    nach 14 monaten is das normal zumindest auch bei mir ^^ weild er pc steht nach am fesnter und fenster is fast immer offen.. naja einfach mal sauber machen
     
  5. 30. August 2008
    AW: 8800 GTS - Shock - nach 14 Monaten Lüfter komplett verstaubt

    Das geht doch sogar noch!
    aber meiner steht hier in der Ecke 80CM neben dem bett :/ der ist alle 2 3 monate fällig!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.