8GB Datei wie senden ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LilRomeo, 28. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2010
    AW: 8GB Datei wie senden ?

    splitte es und lad es auf nem pub?
    so hab ichs immer gemacht..
     
  2. 29. Mai 2010
    AW: 8GB Datei wie senden ?

    mp3 player, handy mit usb, irgendwas wirst du doch haben um die restlichen 2gb zu managen.

    Splitte es einfach, mach deinen usb stick voll, zur not schickst du die restlichen 2gb per skype (klappt wunderbar, meistens full upload speed)
     
  3. 29. Mai 2010
    AW: 8GB Datei wie senden ?

    Wow ^^

    Danke das sich soviele Leute gemeldet haben

    Nur ist mein Problem, dass ich nur ein 4 GB USB-Stick habe

    Der andere mit 6 GB ist kapputt

    also ich hab mal mit winrar versucht das zu splitten hat garnicht geklappt von 8 GB wurden eines knapp 8 und das andere 1 GB
     
  4. 29. Mai 2010
    AW: 8GB Datei wie senden ?

    Dann machst du etwas falsch. Wenn er nur 4GB Speicher hat, dann splitte die Datei(en) einfach auf jeweils 2Gb. Musst dann halt öfters rumlaufen/kopieren^^
     
  5. 29. Mai 2010
    AW: 8GB Datei wie senden ?

    jo hier wurde schon alles gesagt, benutz google -_-
    andernfalls könntest du es ja auch von einer warez seite deiner wahl runterladen
    8x100MB part da muste nur 7x router reseten, und must nichtmal von zuhause weg^^
     
  6. 29. Mai 2010
    AW: 8GB Datei wie senden ?

    50 Leute geben den selben Lösungsvorschlag und der User bekommt trotzdem nicht hin.
    Das gibts nur bei Raid-Rush.

    Command&Conquer 3 hat übrigens niemals 8GB, das ist wenn schon die Sammler-Edition mit C&C 1-5 und allen Erweiterungen. Entpacke die RAR bei deinem Kumpel und sammel dir die Dateien raus die zu zum installieren von C&C3 brauchst.


    Also: Dateien Splitten (mit Winrar nicht schwer) oder falls du's übers Internet machen willst rate ich dir zu Torrent.
     
  7. 29. Mai 2010
    AW: 8GB Datei wie senden ?

    nach den 100 verschiedenen und 98 doppelten antworten zur lösung mach ich hier zu, wer das jetzt nicht checkt der gehört nicht an den pc sondern vor die lego-kiste.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.