8GB DVD's auf 4,7er Rohlinge direkt brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Tidus, 4. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2006
    Hi ich hab das Problem das ich eine DVD die kanpp 8GB groß ist auf nen 4,7er Rohling brennen muss. Ich könnte ihn encoden und und neu als avi aufsetzten aber dazu fehlt mir die Zeit, darum wollte ich fragen ob ich ihn mit einem Programm direkt brennen kann das es automatisch konvertiert wird ohne irgetnwelche Zwischenstationen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2006
    AW: 8GB DVD's auf 4,7er Rohlinge direkt brennen?

    hi

    also lad dir mal das programm dvdschrink damit lieste deine dvd ein und erstellst en image da kanste unnötige sprachen wegmachen oder die bild quali bis schlechter dann pasts auf nen normalen rohling

    prog solte sich eigentlich vonselber erklären
     
  4. #3 5. November 2006
    AW: 8GB DVD's auf 4,7er Rohlinge direkt brennen?

    Ich benutz für sowas immernoch CloneDVD..
    Einfachste Bedienung, probiers einfach mal.

    greetz
     
  5. #4 5. November 2006
    AW: 8GB DVD's auf 4,7er Rohlinge direkt brennen?

    Jop! CloneDVD ist dafür super. Benutz ich auch. Dazu noch AnyDVD und du kannst locker ne 8 GB DVD auf nen 4,7 GB Rohling brennen.

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  6. #5 5. November 2006
    AW: 8GB DVD's auf 4,7er Rohlinge direkt brennen?

    ok danke, ich werds mal versuchen, habt alle eine gute bewertung gekriegt
     
  7. #6 5. November 2006
    AW: 8GB DVD's auf 4,7er Rohlinge direkt brennen?

    Würde dir ebenfalls Shrink empfehlen. Spiel schon lange damit herum und bin überaus zufrieden.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 8GB DVD's 7er
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.652
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.495
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.623
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.397
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    155