90% Offtopic zum Thema Assasination Complex

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Oggy, 19. Oktober 2015 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2015
    Mit anderen Worten er wollte einfach etwas gegen bushido sagen, oder warum sagt man, es würde davon nichts im Text stehen, ohne es zu wissen!? Das ist eindeutig mutwillig, zumal es ja schon in bushidos Post steht und dann achtet man natürlich auf soetwas beim anschließenden lesen des Textes.
    Oder verfügt der liebe raid-rush etwa über ein unfassbar minderwertiges Kurzzeitgedächtnis?

    Und warum wurde dann mein Post editiert!?
    Weil du da einfach mal bock drauf hattest!?
    Oder wie sich die meisten denken werden, weil du etwas verbergen wolltest!?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Oktober 2015
    AW: The Intercept: The Assassination Complex - Die Drohnenmorde der USA

    Oggy das kann bushido selbst entscheiden dafür braucht er keinen Fanboy der mit Offtopic Diffamierungen und Beleidigungen um sich wirft.

    Aber gut was hätten wir jetzt auch anders erwarten können :rolleyes:

    Ganz einfach weil es nicht stimmt. Es hat auch seinen Grund warum man als Impressum eine Bilddatei verwendet damit nicht jeder Bot/Spider diese Daten aufsammelt und in falschem Kontext verwendet.

    Wofür gibt es Nicknames wenn hinterher überall Klarnamen genannt werden die Suchmaschinen dann in der Datenbank irgend wo zuordnen... abgesehen davon gibt es so etwas wie Persönlichkeits rechte und zu gleich verstößt das gegen Forenrecht.

    Wenn mir das nicht passt oder du den Bogen überpannst, dann würde ich einfach deine dümmlichen Kommentare löschen und deinen Account sperren. Oder irgend welche beliebigen Inhalte dort einfügen, aber das wäre in dem Fall überflüssig, du sorgst schon selbst fürs passende Image.
     
  4. #3 19. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
    AW: The Intercept: The Assassination Complex - Die Drohnenmorde der USA

    :lol:
    :angry:
    Sry, aber du bist einfach nur eine Lachnummer.
    Gleichzeitig platzt einem da aber auch der Kragen.
    "Ihr" versucht den guten bushido bei JEDER Gelegenheit zu bashen und das sehr oft zu viert oder fünft oder noch mehr...
    Und jetzt sagst du zu mir, ich solle aufhören bushido zu supporten...
    Schäm dich!
    DU misst mit zweierlei Maß, lieber raid-rush.
    Als sogennanter Admin bist du ein Witz!
    Deshalb geht das Forum auch den Bach runter.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Schau doch mal in die anderen Threads. Da ist am laufendem Band nur OT-Müll, aber gegen diese User habe ich von dir noch kein ermahnendes Wort gesehen.

    Das setzt dem ganzen die Krone auf.
    Das heißt also, hätte ich die Möglichkeit, könnte ich alle deine Posts im Politikbereich editieren, weil sie nicht stimmen!?
    Unfassbar...

    Im Militär sind alle nicht-militärischen Ziele zivil!

    raid-rushs Aussage war folgende:
    Ich sage es mal mit deinen Worten lieber m00pd00p:
    Wenn Ihr mir jetzt mit Haarspalterei kommt, dann mache ich es eben auch. Gleiches Recht für alle...
     
  5. #4 19. Oktober 2015
    AW: The Intercept: The Assassination Complex - Die Drohnenmorde der USA

    Das bushido keinen Support hat ist bedauerlich, liegt vll daran das er nur solche Schlauberger wie dich als Follower hat, die nichts außer dümmliche Beleidigungen beitragen und bei jeder Gelegenheit ausrasten weil ihnen für jede Diskussion einfach die Bildung fehlt.
    Ich glaub darauf kann bushido gut verzichten.

    Und ja es kommt die Zahl 90% vor, bzw es steht dort "fast 90%" und die sind nicht pauschal als Zivilopfer beziffert. Es kommt also schon drauf an was genau da steht und was damit gemeint ist.

    Wenn ich mir natürlich irgend welche Teile nehme und die in einen Satz packe kann so durchaus ein verfälschtes Bild entstehen. Viele verschiedene halbe Informationen ergeben lange nicht eine Richtige.

    Ja genau ich habe die 90 nicht direkt gefunden, und das ist die Schlussfolgerung das ich Dumm bin, ein Lügner bin, ein schlechter Admin bin und es ist damit logisch das ich böse bin.

     
  6. #5 19. Oktober 2015
    AW: The Intercept: The Assassination Complex - Die Drohnenmorde der USA

    Ich habe herzhaft gelacht.

    ...du verstehst offensichtlich den Text nicht...und das ist keine Haarspalterei. Vielleicht Vorsatz? Nihilokrat hat den sogar extra zitiert.
     
  7. #6 19. Oktober 2015
    AW: The Intercept: The Assassination Complex - Die Drohnenmorde der USA

    :lol:
    Du kannst ja noch nichtmal die deutsche Rechtschreibung und haust hier auf die :poop:.
    Schonmal was von Satzbau gehört, wenn DU schon von Bildung sprichst?

    Interessant, dass du meinen Post als ausrasten interpretierst...

    Liebe Mitleser,
    schaut es euch genau an!
    Erst schreibt er
    Dann schreibt er genau das, was er zuerst kritisiert hat.
    Bist du Schizophren raid-rush?

    Cooler Typ, du lachst also über den Untergang dieses Forums...

    Was gibt es denn an dem Text nicht zu verstehen!?
    Dort steht ganz klar, dass 90% der getöteten Opfer durch Luftschläge, nicht die eigentlichen Menschen waren, die man treffen wollte.
    Ob 90%, oder marginal weniger, spielt doch eigtl keine Rolle lieber m00pd00p.

    Hier nochmal aus der Spiegel-Quelle:
     
  8. #7 20. Oktober 2015
    AW: The Intercept: The Assassination Complex - Die Drohnenmorde der USA

    Siehe den restlichen Post oben.

    Geändert von Oggy (Gestern um 21:55 Uhr) Grund: Rechtschreibung


    IQ-Test




    Damit die eigentliche Diskussion im Thread nicht komplett Offtopic wird und sich an den 90% aufhängt, hier ein extra Thread.

    War auch zum Teil meine Schuld, ich hätte gar nicht drauf eingehen dürfen und die entsprechenden Posts als OT löschen müssen.
     
  9. #8 20. Oktober 2015
    AW: The Intercept: The Assassination Complex - Die Drohnenmorde der USA

    Sei ehrlich - du bist Hobbykomödiant und machst hier den Kasper um das Forum nicht sterben zu lassen, oder?
     
  10. #9 20. Oktober 2015
    AW: The Intercept: The Assassination Complex - Die Drohnenmorde der USA

    Wer im Glashaus sitzt... ;)

    Das könnte vielleicht daran liegen, dass er ungefähr genau so viel dummes Zeug schreibt wie du. :rolleyes:
    Wobei "bashen" hier wohl die falsche Wortwahl ist.
     
  11. #10 20. Oktober 2015
    AW: The Intercept: The Assassination Complex - Die Drohnenmorde der USA

    Wow...
    Da fehlen einem die Worte um deinen Geisteszustand zu beschreiben.
    Du versuchst mich lächerlich zu machen, indem du:

    1. diesen Thread hier erstellst und meine Posts hier rein stellst
    2. meine eigene Fehlerüberprüfung hier aufführst

    Kannst deine Posts ja auch mal selber auf Fehler überprüfen...

    Des Weiteren war ich im eigtl. Thread nicht der erste mit OT, aber du versuchst das nun hier so darzustellen, indem du einen Post von mir hier als 1. reinstellst.
    Deine schlechten Versuche mich bloßzustellen sind leicht durchschaubar und für jeden gut lesbar.
    Genauso wie die kläglichen Versuche von anderen Usern.


    Schönen Tag euch.

    PS: Da ich ja nun als TE gelte, schließe ich den Thread dann mal.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Offtopic zum Thema
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.935
  2. Politik Offtopic

    Oggy , 22. August 2016 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.348
  3. Politik Offtopic Sammlung

    raid-rush , 27. Februar 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.625
  4. Offtopic

    dennisnedry , 11. April 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    479
  5. Offtopic & Fun ??????

    DerW0olf , 4. November 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    678