96er Ford ka

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kanak4life, 6. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2007
    hi, hätte da paar fragen bzgl. dem ka., hoffe mir kann jemand helfen
    wie sind den so die ford ka's aus dem jahre 96 als erstwagen?? wie schauts aus mit kinderkrankheiten??
    wie is der hier??
    http://mobile.de/SID-OJg1ZwirS3U6.2N4n7frw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1194364678A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A4%81c-t-vMiMkPRQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycord~BSRA6B25D9000H30000000BGNCPKWA0HinPublicB10E86343A2A0A0A0ADD1996/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=3&id=11111111285708459&

    thx

    €dit: wie isn ein vw polo 6n?? hab mal gehört das vw motoren relativ lange halten..
     
  2. 6. November 2007
    AW: 96er Ford ka

    Ich fahr auch nen Ford Ka. Kann dir allerdings davon abraten. Meiner ist ein paar jahre jünger als der oben aber das ding kannste vergessen. Ständig klapperts, el. Fensterheber gehen mal nich, Klima geht nur noch Heiß oder Kalt, Türklipps brechen (hält die Seitenverkleidung).

    Das beste am Klappern im Amaturenbrett ist, das nicht mal der Ford Händler weiß woher das kommt.
     
  3. 6. November 2007
    AW: 96er Ford ka

    naja ich kann komplett gegenteiliges berichten.

    haben nen '97er (bzw meine Mutter)

    und da ich mit meinem Auto nicht überall hinfahren kann, bin ich oft mit dem KA unterwegs..

    der ist tip-top. zieht gut für seine wenigen ps, ist günstig im unterhalt (versicherung,steuern, verbrauch), absolut 100% zuverlässig (auch in der pannenstatistik von ADAC ganz weit oben bei den Kleinwagen) und für das Geld bekommste kaum was besseres..

    soweit meine erfahrungen (wurde natürlich immer entsprechend gepflegt etc.)
     
  4. 7. November 2007
    AW: 96er Ford ka

    zu nen ford ka kann ich dir nur ein sagen was richtig bescheurt ist um eine glühlampe zu wechseln am scheinwerfer muss die rathauspappe abgebaut werden und ich nen sie mal kotflügelplastik verkleidung muss hab abmontiert werden damit man mit der hand in den rathauskasten von hinten an die lampe kommt um sie zu wechseln. siehmlich zeit aufwändig und wenn du pech hast brichst du die ganzen klipse ab

    nächstes jahr kommt der neue ford ka aber du willst ja lieber nen gebraucht wagen kaufen kann ich mir vorstellen
     
  5. 7. November 2007
    AW: 96er Ford ka

    sry kann dir nix dazu sagen weil:

    Das aufgerufene Inserat kann leider nicht angezeigt werden. Dies kann mehrere Gründe haben:

    * das Inserat wurde bereits gelöscht;
    * das Inserat wurde soeben geändert und wird noch verarbeitet. In diesem Fall laden Sie bitte die Seite erneut oder klicken Sie hier.
     
  6. 11. November 2007
    AW: 96er Ford ka

    Solche User liebe ich...hättest dir den Post auch sparen können.


    Aber nun B2T.

    Haste dir nun nen Ka gekauft ?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.