9800xl neue treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ra-BiTT, 10. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2007
    hallo ich habe die radeon 9800 xl von medion und bin auf der suche nach neuen treiber, weil ich noch die von 2004 habe. ich möchte aber keine treiber die .NET 1/2 brauchen. Ich brauche lediglich die treiber und die wdm treiber. weiß einer woher ich die kriegen könnte. auf der amd homepage gibt nur einen download mit only driver und einen mit wmd, driver, und die NET benötige programm. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. November 2007
    AW: 9800xl neue treiber

    moin moin

    neue treiber für diese doch schon in die jahre gekommende graka findest du nicht bei amd/ati denn diese neuen treiber haben keine verbesserung mehr für deine graka und das .net gedöns brauchste auch nicht

    ich empfehle dir omegadrivers die sind solide und haben einen performance- und bildvorteil gegenüber den originalen für deine graka ;)

    klick mich
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 9800xl neue treiber
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.401
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.874
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.669
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.582
  5. radeon 9800xl

    darkfire , 4. März 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    193