9Live und co . Abzocke pur

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von unstoppable00, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2008
    9live zockt ap : YouTube

    was meint ihr ist da was dran ? Habt ihr efahrung gemacht ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2008
    AW: 9Live und co . Abzocke pur

    Das ist doch schon alt, und ich bin davon überzeugt das es nicht korrekt da abläuft.
     
  4. #3 19. Dezember 2008
    AW: 9Live und co . Abzocke pur

    Das war glaub ich vielen klar das es purer Beschiss ist!
    Die nutzen skrupellos naive Menschen aus und das sind meist die wo sowieso kein Geld haben weil sie auf ein kleines Wunder hoffen, wen sie dort anrufen!
    Und wieviel verschiedene es da gibt, Tag und Nacht fast jeder Sender macht die Scheisse, dachte vor ein Jahr schon zum Glück wird es sich nicht lange halten und weniger weil kein Schwein anruft aber genau das gegenteil ist passiert, echt man kann den Fernseher gar nicht mehr anmachen ohne das man den scheiss irgendwo sieht!
    Und vorallem den bei den Video von Threadstarter als erster kommt von 9Live( 0.39sek)ich glaub wenn ich den mal auf der Strasse sehen würde er würde es nicht überleben!
    Naja aber man kann leider nichts machen!


    Das Fernsehen redet uns Tod!
     
  5. #4 19. Dezember 2008
    AW: 9Live und co . Abzocke pur

    Danke, ohne deine Hilfe, hätte ich das sicher nicht mitbekommen...

    NaKlar zocken die ab, die machen ihre eigenen Regeln, nur die können entscheiden was richtig ist und was nicht

    suchen die ein wort mit Bein

    ruft eine an und sagt "Tischbein" sagen die "Tut mir leid ist leider nicht dabei"

    dann spielen die 3 stunden lang und dann lösen die auf und tischbein ist dabei....
     
  6. #5 19. Dezember 2008
    AW: 9Live und co . Abzocke pur

    Wer dort anruft ist selbst schuld ^^ =) und falls man durchkommt, dann kann man mit dem gewinn seine telefonrechnung bezahlen ^^ :mad:
     
  7. #6 19. Dezember 2008
    AW: 9Live und co . Abzocke pur

    sorry aber wer bei sowas mitmacht hats nicht anders verdient.
     
  8. #7 19. Dezember 2008
    AW: 9Live und co . Abzocke pur

    Das ist doch klar das das nur abzocke ist...
    Icg glaub kaum das sich n Sender mit so mikrigen Gewinnen abgeben würde wenns echt wäre^^
     
  9. #8 19. Dezember 2008
    AW: 9Live und co . Abzocke pur

    ich selber hab schon bei 9live 500euro gewonnen und das mit 3mal anrufen :p also ich kann mich nicht beklagen hehe
     
  10. #9 19. Dezember 2008
    AW: 9Live und co . Abzocke pur

    toll....-.-
    tja, der der anruft ist halt der dumme.

    es ist ja überall bekannt, dass die leute nur abgezockt werden.
    deswegen meine ich, die die da anrufen, sind selbst schuld.

    ich meine, ab und zu sind ja so hirnrissige "lösungen" drinnen....
    wie man gut an den beispiel-videos auf youtube sieht...

    weiss gar nicht, warum so viele menschen, den müll ansehen...
    wieso ich weiss, dass viele menschen, den müll sehen?
    -> würde es keiner anschauen, wärs schon längst ausm programm.
     
  11. #10 19. Dezember 2008
    AW: 9Live und co . Abzocke pur

    alles nur abzocke pur!
    ich kenne zwar eins bis zwei leute die da schonmal was gewonnen haben, aber ich würde mal sagen, das war auch einfach nur glück!
    da läufts einfach nicht mit rechten dingen!
     
  12. #11 19. Dezember 2008
    AW: 9Live und co . Abzocke pur

    Das sind doch alles Abzocker nicht nur 9Live...

    Das ist mal klar, da kommen manchmal Fragen die sind so leicht aber niemand kommt durch, oder wenn jemand durch kommt, dann ist er so Stroh dumm, das man denkt es ist alles nur gespielt (Anrufer von 9Live selber) und das ist es auch...
     
  13. #12 19. Dezember 2008
    AW: 9Live und co . Abzocke pur

    Ist eigentlich soweit voll ausgelutscht das Thema. Kann auch direkt closed werden. Jeder sollte bereits wissen das 9live eins der größten abzocken ist. Dazu reicht einmal den Begriff "9live" bei Youtube einzugeben.

    Die Steigerung von 9live ist Uri Geller ;)
     
  14. #13 19. Dezember 2008
    AW: 9Live und co . Abzocke pur

    Das Thema ist alt und es wurde schon sehr oft darüber hier diskutiert!

    closed
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 9Live Abzocke pur
  1. Gewonnen bei 9live

    jacky421992 , 30. September 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.384
  2. [Video] 9live ausraster

    Marxist , 8. Juni 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    887
  3. [Spiel] 9Live 4x Babybild

    raicoon , 7. November 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.138
  4. 9live, die besten 10

    slick , 14. März 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    523
  5. Nie wieder 9Live schauen!

    Shark00n , 11. Februar 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.205