$_SERVER['REMOTE_ADDR'] - Server falsche IP vortäuschen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von joergiman, 31. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2007
    Hallo leute!
    Wenn ich auf einer bestimmten Seite im Internet bin, dann ruft der Server ein bestimmtes Script nur 1 Mal pro IP auf.

    Meine Frage => wie kann ich dem Server bei jedem aufruf eine andere IP "vortäuschen"?

    Bitte um Antwort - Bin totaler Laie
     
  2. 31. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: $_SERVER['REMOTE_ADDR'] - Server falsche IP vortäuschen

    Hallo,


    benutze einfach ein Proxy

    Mehr zu dem Thema findest du *hier*


    mfg Kaniggl
     
  3. 31. März 2007
    AW: $_SERVER['REMOTE_ADDR'] - Server falsche IP vortäuschen

    Wenn du bei wirklich jedem Aufruf eine andere IP brauchst, dann kann ich dir ein Tool namens faker empfehlen. Ich denke, dann willst du eine Toplist, ein Vote o.Ä. manipulieren.
    Falls du einfach eine andere als deine eigene brauchst, ist das schon richtig, was mein Vorposter sagt. Proxys sind also das Stichwort, egal, was du brauchst.
    Näheres zu diesem Tool bekommst du per PM. Ansonsten könnten dir Seiten wie LetMeBy | Tips for Hiding your Identity Online oder proxy.dl.am schon reichen. Dort hast du eine andere als deine eigene IP, die sich aber nicht ändert.
    Programme wie JAP glaub ich ändern deine IP auch automatisch beim Surfen.
     
  4. 31. März 2007
    AW: $_SERVER['REMOTE_ADDR'] - Server falsche IP vortäuschen

    hm. habe jap schon probiert. ist aber sehr sehr langsam (was aber technisch einleuchtend ist, wenn das über mehrere server geht) eine andere möglichkeit gibts nicht? - oder vielleicht eine schnellere hinsichtlich proxys?
     
  5. 31. März 2007
    AW: $_SERVER['REMOTE_ADDR'] - Server falsche IP vortäuschen