A-Data SH93 - 2,5 Zoll Externe HDD wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr.X, 13. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 13. Oktober 2011
    Hallo!

    Habe die oben genannte Festplatte.

    Das Problem, wenn ich diese anschließe am USB Port, blinkt die blaube LED der Platte.
    manchmal wird auch das Laufwerk angezeigt oder es kommt die meldung ich muss formatieren.

    Obwohl die Platte formatiert ist usw...

    Am Laptop oder BluRay Player funktioniert die Platte ohne Probleme und wird sofort erkannt und ich kann drauf zugreifen.

    Mainboard ist ein Asus P7P55D

    Denke das die USB Ports des Mainboards Probleme haben mit der Platte.

    Hat jemand ne Idee? Will nur ungern die Platte wieder verkaufen.


    Edit:

    Habe mal testweiße nen anderes USB Kabel genommen und hinten am Gehäuse angeschlossen.
    Sonst immer vorne am Gehäuse.

    Nun wurde die Platte ohne probleme erkannt.

    Liegt vll am Kabel oder an den Frontanschlüssen des Gehäuses.
     
  2. #2 13. Oktober 2011
    AW: A-Data SH93 - 2,5 Zoll Externe HDD wird nicht erkannt!

    Höchstwahrscheinlich am FrontUSB. Wenn du ne USB Maus hast, schließ die ma an und guck was passiert. Einen stick würde ich zum testen nicht unbedingt nehmen. Je nachdem was mit dem port ist, kann der dir schnell durchknallen...
     
  3. #3 13. Oktober 2011
    AW: A-Data SH93 - 2,5 Zoll Externe HDD wird nicht erkannt!

    hab jetzt mal nen anderes kabel genommen und hinten am gehäuse angeschlossen, geht!

    Also liegt es am Frontanschluss am Gehäuse!

    Danke!
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Data SH93 Zoll

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.385
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.876
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.364
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.974
  5. Olidata Mediaplayer Update
    Plankton, 15. April 2014 , im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.810