A-Jugend?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von remix.chaiz, 7. April 2008 .

  1. 7. April 2008
    Hab mal ne frage bin '89 und spiel momentan in der A-Jugend saison läuft ja aus bis zum sommer und wollte fragen ob man noch die nächste saison mitspielen kann oder schon wechseln muss wenns relevant ist komme aus NRW... und spiel noch in der kreisliga
     
  2. 7. April 2008
    AW: A-Jugend?

    nein wenn du 89er bist musst in die senioren wechseln....ich als 90er kann noch ein jahr in der A-Jugend ran hängen
     
  3. 7. April 2008
    AW: A-Jugend?

    sry bedankt^^

    eigentlich wirst du zu den herren aufgetockt soweit ich das sehe! die 90er jahrgänger können dann noch eine saison a-jugend spielen!
     
  4. 7. April 2008
    AW: A-Jugend?

    ja, du musst senioren spielen, sprich 1 oder 2 mannschaft. ist in allen bundesländern gleich geregelt.
     
  5. 7. April 2008
    AW: A-Jugend?

    wurd ja jetzt oft genug gesagt. Also du musst tasächlich nächste saison in die Seniorenmannschaft!
    Mit 18 darfst du glaub ich gerade noch so A-Jugend spielen....
     
  6. 7. April 2008
    AW: A-Jugend?

    naja kommt drauf an zu welcher herren er geht! die 3. sind halt nicht so der bringer da geht a-jugend mehr ab! aber 1. und 2. sind schon ne nummer besser!
     
  7. 7. April 2008
    AW: A-Jugend?

    ich frag mich gerade, woher ihr wissen wollt, ob sein verein ein, zwei oder drei mannschaften habt,
    und in welcher liga diese mannschaften spielen?

    @ threadersteller,
    wenn es das zweite jahr a-jugend ist und du kein jahr zu früh hochgegangen bist, dann musst du hoch.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.