A/V Reciever

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Can, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2007
    Hi
    ich suche eine Surround Anlage da unser DVD Player mit den 5.1 system manche gebrannte Filme nicht abspielt...( hab jetzt die PS3 als dvd player ersetzt... )

    Die anlage sollte die neuen Formate von Bluray und HD DVD unterstützen.... halt ein zukunftsicheres teil sein.. aber auch nicht so überteuert... 7.1 is besser als 5.1 also würde ich nich mehr in ein 5.1 system investieren... ( 7.1 zukunftssicher ?? )
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: A/V Reciever

    hmmm 400 €uro grob geschätzt ^^ du kannst aber auch andere vorschläge machen die teuerer sind... aber keine über 600 € ^^ denn das is für mich schon zuviel...
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: A/V Reciever

    Sry aber ich hab keine Surround Anlage mit dem system 7.1 gefunden hab überall nachgeguckt das billigste was ich gefunden hab war für ca.8...
    musst mal bei ebay nachgucken ich denke für nur 600 Euro kriegst du keine neue Surround Anlage mit 7.1....
     
  4. 24. Oktober 2007
    AW: A/V Reciever

    dann kannste ja welche mit 5.1 raussuchen aber das wichtigste is halt die neuen formate..
     
  5. 24. Oktober 2007
    AW: A/V Reciever

    wie wärs hiermit?

    Concept E Magnum Serie von Lautsprecher Teufel

    Teufel CEM, super P/L verhältnis

    teufel decoderstation 3 für digitalen sound an der ps3 für bluerays, games etc...
     
  6. 24. Oktober 2007
    AW: A/V Reciever

    Hier hab dir mal 2 aufgelistet:
    Das gerät ist ganz gut,dafür aber auch teuer
    http://www.yatego.com/cybershop-24/p,46c216f412130,46b9ad6af041f8_4,philips-home-cinema-anlage-hts6600
    dan hab ich hier noch eins für 500 Euro
    Neckermann Online-Shop: Möbel, Mode & Technik | neckermann.de
    Kannst dir noch mal alles durchlesen und gucken ob dir eins davon gefällt
     
  7. 24. Oktober 2007
    AW: A/V Reciever

    also erstmal hab ich bemerkt das keine der systeme die neuen HD tonformate können und das ein oder andere nur 2.1 boxen hat ich suche welche die die neuen formate können
     
  8. 24. Oktober 2007
    AW: A/V Reciever

    was sind denn für dich die neuen hd tonformate?

    das "hd" tonformat nennt sich dolby digital^^

    http://www.neckermann.de/index.mb1?...8330&vkh=0&p_id=12132662&nav_id=18675467&ct=1

    der link is von lagenser das lg hat DD usw
     
  9. 24. Oktober 2007
    AW: A/V Reciever

    nein schonmal was von "TrueHD" gehört ? Also an alle TrueHd is das neue Ton format welches Blu Ray unterstützt und wieder gibt HD DVD hat auch noch eins Dolby Digital + oder so... um es genau auf den punkt zu bringen : Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio Ich dacht die jungs hier haben mehr ahnung ^^
     
  10. 24. Oktober 2007
    AW: A/V Reciever

    achso sry ^^ , aber schonmal von gehört, aber noch nicht mit befasst, aber mit 400€ kommste glaub ich nicht weit wenn du nen trueHD reciever/anlage haben willst^^

    hier is zb ein onkyo reciever

    nur der reciever kostet alleine über 500€

    Amazon.de: ONKYO TX-SR

    schau mal hier Dolby True HD was braucht man und vie besser als Dolby Digital?, A/V-Receiver/-Verst
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.