A3 Sportback (8PA) Aussenspiegel

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Ichnixgott, 22. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2011
    Hi,

    mir wurde gestern der Linke Aussenspiegel abgefahren und derjenige hat sich nicht gemeldet, obwohl es direkt vor der Haustür passiert ist... naja ist so und man kann leider nichts daran ändern.

    Konnte den Spiegel so wieder montieren, also das Kunststoffgehäuse hat nur paar Lackschäden davon getragen, nur der Spiegel an sich (welcher die beheizte Variante ist) ist Stark gesplittert.

    Hab gestern versucht ein wenig zu googlen nach nur diesem Spiegel, aber leider keinen gefunden.
    Kennt ihr einen Shop der sowas verkauft oder kennt ungefähr den Preis den der freundliche dafür nimmt?

    Grüße
    Ichnixgott
     
  2. 22. September 2011
    AW: A3 Sportback (8PA) Aussenspiegel

    Ebay oder der freundliche Audihändler deines Vertrauens.

    Bei ebay um 20 €. Schaust Du hier: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=aussenspiegel+a3+beh&_sacat=0&_dmpt=DE_Autoteile&_odkw=aussenspiegel+a3&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

    Grüße...
     
  3. 23. September 2011
    AW: A3 Sportback (8PA) Aussenspiegel

    Wenn du nur das Spiegelglas meinst würd ich zum Händler fahren. Ist nicht wirklich teuer und sollte auch auf Vorrat da sein...
     
  4. 23. September 2011
    AW: A3 Sportback (8PA) Aussenspiegel

    War nun beim freundlichen und der möchte für das Spiegelglas (beheizt) 48EUR haben.
    Auf lager hatten sie's leider nicht, habs aber bestellt, danke sehr für die tips
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.