A5 .pdf als A4 oder A3 ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Master-Max, 25. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2007
    hi zusammen, ich habe follgende frage: also ich habe ein pdf dokument welches in A5 ist ... nun möchte ich dieses aber in A4 oder ggf. in A3 ausdrucken... wie kann ich mein dokument so strecken, dass es dann vollständig in A4 rauskommt...

    hoffe ihr versteht was ich möchte... vielen dank im voraus für jede hilfreiche antwort

    mfg master-max
     
  2. 25. September 2007
    AW: A5 .pdf als A4 oder A3 ausdrucken

    Im Druckdialog gibt es meistens eine Option auf Seite strecken so könnte man es machen.
     
  3. 28. September 2007
    AW: A5 .pdf als A4 oder A3 ausdrucken

    Im Druck Dialog Druckereigenschaften anklicken,dann auf Seite anpaßen ,evtl Druckvorschau,und dann sollts passen
    Gruß Bob
     
  4. 28. September 2007
    AW: A5 .pdf als A4 oder A3 ausdrucken

    Meinst du das ohne Datenverlust oder einfach nur so ausdrucken...
    Sonst einfach strecken (lol)

    mfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.