A7n8x-Deluxe Probleme mit Vista

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von xxxsteam, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    Hi Leutz
    also ich mir vor kurzem Vista geholt und drauf geschmiessen. Alles schön und gut aba ich hab jetzt immer noch Problems mitm Sound denn der Nvidia Treiber macht nur Stereo und der Realtek Treiber macht zwar 5.1 aber der subwoofer leuft da nicht, der läuft nur als Center.
    Ich bedanke mich im voraus für jede Hilfe..."Ehm sorry das Board heist a7n8x-E Deluxe"
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juli 2007
    AW: A7n8x-Deluxe Probleme mit Vista

    Servus

    hast aber schon die aktuellen treiber benutzt ??

    wenn nich hier ist der link

    Windows Vista 32-bit Beta 1 | NVIDIA

    der treiber ist allerdings noch im alpha stadium ... da kann man noch nicht so viel von erwarten
     
  4. #3 17. Juli 2007
    AW: A7n8x-Deluxe Probleme mit Vista

    Wenn der Subwoofer als Center läuft, müsste ja der Center als Subwoofer laufen. Denn die beiden liegen auf dem gleichen anschluß.

    Gibt es im treiber nicht die Möglichkeit Sub und Center zu tauschen?
     
  5. #4 17. Juli 2007
    AW: A7n8x-Deluxe Probleme mit Vista

    Ich weiß ja nicht in wie NVIDA seine Meinung geändert hat, aber es hieß frührer das die N-Force 2 Chipsätze keine VISTA unterstützung erhalten!

    Könnte darin liegen, daß NVIDIA sich für die N-Force 2 Boards nur auf das nötigste beschränkt haben!

    Was anderes kann ich mir leider im moment nicht vorstellen!
     
  6. #5 17. Juli 2007
    AW: A7n8x-Deluxe Probleme mit Vista

    bevor man sone :poop: postet "müsste ja" söllte man lieber erstmal überlegen oder garnichts posten -.-

    Der Subwoofer läuft immer als Center, allerdings mit ner bassumleitung (so heists bei creative karten im menü) bei vista ists ja bekannt das mit5.1 sound probleme auftreten, es funzt bei den meisten treibern durch das dx10 und vista allgemein die korrekte ansteuerung der boxen noch nicht ganz so wie sie soll... also entweder du behilfst dich mit den oben erwähnten alpha treibern oder nutzest weiter xp... vorm nächsten service pack wird sich das mit den soundprobs wohl auch nicht großartig ändern genauso wie soviele fehler^^ ich frag mich grade echt ob vista oder 2000 bis jetzt am anfang mehr bugs hatte ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - A7n8x Deluxe Probleme
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.228
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    806
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    449
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    363
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    914